Preiswerter (!) Akku-Shop?

Müsst ihr wohl wieder auf diese Ebay Angebote mit dem Sanyo 9Zellen-Akku warten - dort gabs welche vor kurzem :/
Hatte zuerst auch überlegt, es dann aber doch gelassen. Vielleicht wagt sich ja einer als Versuchskaninchen :)
 
^^hast du noch einen Link, oder meinst du diesen China Typen?
Bei dem hatte ich nämlich auch schon per Mail angefragt, derzeit leider auch nicht lieferbar.

Grüße,
franeklevy
 
Ja das war glaub ich ein "China Typ" .. aber der Akku war, wenn er nicht gefälscht sein sollte, ein 9-Zellen von Sanyo. Auf den Bildern sah er jedenfalls sehr Original aus, und die Preise waren auch "okay".

Bin zwar zufrieden mit meinem 6-Zellen Akku fürs V1510, aber wenn ich günstig an einen 9-Zellen kommen könnte, wäre ich auch nicht abgeneigt ;) Ich benutz meinen recht häufig mit Akku, und ne 4,x h Laufzeit würde halt besser aussehen als ne knappe 3,x h

Apropos Akku und Dell Service:
Nem Kumpel von mir war der Akku seines Inspirons nach 2 Jahren defekt, hat ohne Probleme eine neuen bekommen [3 Jahre Garantie Paket]. Dachte Akku's hätten eine gesonderte Garantieregelung? Wenn Dell bei Akkus immer so agiert, ist das wirklich klasse.

edit:
Warum kein Shop diesen Akku besorgen kann, ist mir aber auch ein Rätsel.
Hätte ihn ja damals gleich mit 9-Zellen genommen, aber Dell selbst hatte keine ... grml.
Vielleicht mal Sanyo ne Mail schreiben ob die diesen Akkutyp überhaupt noch produzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den damaligen Anbieter (China) angefragt, ob er den Typ mit 9 Zellen (von Sanyo) noch liefern kann.
Antwort: "not on stock".

Rätselhaft, warum für das so weit verbreitete Vostro 1510 / 1310 der Typ nicht lieferbar ist.
:eek:
 
Zurück
Oben