Reziel
Commander
Wenns wirklich "Premium" sein soll dann nimmt man die Muderbox https://xforma.com/mbx_mkii/ die Frage ist halt ob es mit Luftkühlung auch gut funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues Case, allerdings in XL Format.Pash0r schrieb:Meine erste Recherche ergab: Fractal Define 7 (Black)
Allerdings möchte ich beim Gehäuse keine Kompromisse eingehen und kann gar nicht einschätzen wie wertig das Ganze ist. Natürlich liest man hauptsächlich Gutes zu dem Gehäuse, aber wenn es um PERFEKTION geht habe ich auch schon ein paar nicht so gute Meinungen zu dem Gehäuse gelesen...
Ist mein aktuelles Case. Eigentlich gibt es nur 2 Varianten des Evolv X, die V1 und die V2.Pash0r schrieb:- Phanteks Enthoo Evolv X
Sehr interessante Gehäuse, allerdings blicke ich bei den ganzen Modellen nicht wirklich durch. Gibt es eine sinnvolleres, hochwertigeres Modell?
Sehr interessant! Aber bei ~1000 Euro bin ich auch raus bei einem Case :-)Reziel schrieb:Wenns wirklich "Premium" sein soll dann nimmt man die Muderbox https://xforma.com/mbx_mkii/ die Frage ist halt ob es mit Luftkühlung auch gut funzt.
Nein aktuell noch nicht, weil die AMDs R9 5900X aktuell noch zu teuer sind und ich noch in "Wartestellung" bin :-)Solid1984 schrieb:@Pash0r Hast du dich schon für ein Case entschieden? Suche im Moment genau das selbe wie du. Finde das Jonsbo auch super schön. Leider scheint der Airflow für potente Hardware eher nicht so gut zu sein.
Auch die weiteren hier genannten Cases finde ich nicht so schön.
Mein Case steht unterm Schreibtisch sollte aber dennoch gut und hochwertig aussehen und dazu noch einen guten Airflow haben.
Ich weiß nicht ob das auf den Evolv X abzielt aber der hat alles aus Stahl. Plastik sind da nicht viel verbaut.DiePalme schrieb:Ein Premium Gehäuse hat für mich keine Plastikdeckel und Fronten sondern ist aus Alu oder eben Stahl. Das Phanteks finde ich ziemlich langweillig und simpel. Premium Feeling kommt da bei mir überhaupt nicht auf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Baal Netbeck schrieb:Ich weiß nicht, ob das für dich zu "schlicht" gehört... Es ist zumindest mal ein gut getestetes Gehäuse, was bei Games Nexus selten vorkommt.