Hallo liebe Forumsmitglieder,
vorige Woche habe ich meinen neuen DELL precision 3260 erhalten. War ein bisschen überrascht über die Baugröße, aber naja.
Premium plus support gleich mitbestellt - ist die maximale Unterstützung laut DELL: 24/7 ...
Beim Installieren der neuesten Version von exScan pro wurde ich aufgefordert, die zweite Graphikkarte zu deaktivieren, was ich über den Gerätemanager tat. Nach einem kurzen Bildaussetzer ging es dann auch zuerst normal weiter, doch die Software stürzte immer wieder ab. Habe dann den PC ausgeschaltet und wieder ein. Doch der Bildschirm blieb schwarz.
Konnte den PC nur noch durch 10sekündiges Drücken des Power-Knopfes ausschalten. Habe ich mehrmals gemacht.
Abwechseln blieb der Bildschirm wieder schwarz, dann kam auch ab und zu ein blauer Bildschirm mit Optionen für die Systemreparatur, die ich aber nicht alle ausprobiert habe. Als dritte Möglichkeit kam auch eine Art Startbildschirm von DELL. Der ist aber jedesmal eingefroren.
Nun warte ich auf den DELL-Support , aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie gewählt habe... Jedenfalls hat sich seit gestern 14 Uhr ... Keiner gemeldet auf meine eMail.
Suchanfrage ist generiert worden, aber da steht, dass sie auf eine Zuweisung wartet - also hat sich wohl Niemand damit beschäftigt.
Ist das normal? Wie wird 24/7 heutzutage definiert?
Leider habe ich bisher nur einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt (nach 3 Programminstallationen --< nun war ich bei Punkt 7
Vielleicht hätte ich zum Deaktivieren der schwachen Graphikkarte einen anderen Dialog benutzen sollen, aber das mir der chinesische Scannerlieferant leider nicht gesagt.
Thomas
vorige Woche habe ich meinen neuen DELL precision 3260 erhalten. War ein bisschen überrascht über die Baugröße, aber naja.
Premium plus support gleich mitbestellt - ist die maximale Unterstützung laut DELL: 24/7 ...
Beim Installieren der neuesten Version von exScan pro wurde ich aufgefordert, die zweite Graphikkarte zu deaktivieren, was ich über den Gerätemanager tat. Nach einem kurzen Bildaussetzer ging es dann auch zuerst normal weiter, doch die Software stürzte immer wieder ab. Habe dann den PC ausgeschaltet und wieder ein. Doch der Bildschirm blieb schwarz.
Konnte den PC nur noch durch 10sekündiges Drücken des Power-Knopfes ausschalten. Habe ich mehrmals gemacht.
Abwechseln blieb der Bildschirm wieder schwarz, dann kam auch ab und zu ein blauer Bildschirm mit Optionen für die Systemreparatur, die ich aber nicht alle ausprobiert habe. Als dritte Möglichkeit kam auch eine Art Startbildschirm von DELL. Der ist aber jedesmal eingefroren.
Nun warte ich auf den DELL-Support , aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie gewählt habe... Jedenfalls hat sich seit gestern 14 Uhr ... Keiner gemeldet auf meine eMail.
Suchanfrage ist generiert worden, aber da steht, dass sie auf eine Zuweisung wartet - also hat sich wohl Niemand damit beschäftigt.
Ist das normal? Wie wird 24/7 heutzutage definiert?
Leider habe ich bisher nur einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt (nach 3 Programminstallationen --< nun war ich bei Punkt 7
Vielleicht hätte ich zum Deaktivieren der schwachen Graphikkarte einen anderen Dialog benutzen sollen, aber das mir der chinesische Scannerlieferant leider nicht gesagt.
Thomas