schlechte Erfahrungen mit dem Support von Dell

AW: Der mieseste Support der Welt: Dell

Seit 2001 Systeme + TFTs gekauft.

Super Service - bei zwei XPS700 Systeme gab es sogar einen kostenlosen Mainboardtausch.

Natürlich durch einen kompetenten Techniker bei mir vor Ort.


Immer gerne wieder, ohne Vorbehalt..... :cool_alt:


Für weitere Informationen:

http://xpsforum.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der mieseste Support der Welt: Dell

Also ich kannn cih mehr sagen als das was passiert ist und ich find das unter aller sau.

Zu dem netzteil, da war ich auch zweifeln und hab mal mit nem Messgerät unter Last gemessen, na ja schlcukt nur 290 Watt unter Last ca.

Also zum Preis, ich bau mir normalerweise meine PCs immer selbst zusammen (Telematik Student...)
aaaaaaaber:

Damals hätte ich für den PC in dieser ausstattung und ohne BS (vista war dabei aber das benutz ich eh nicht) ungefähr 300 Euro mehr bezahlt, sprich ich hätte bei CPU und Graka kleinere nehmen müssen (sprich 8800GTS320MB und der kleinste C2D damals, ka welcher das war aber die waren gerade neu) um auf den selben Preis wie der von Dell zu kommen, und bei Dell hatte ich sogar noch ne Creative X-FI dabei.
Also lange Rede kurzer Sinn, der PC war extrem günstig damals, das konnte keiner für den Preis selbst bauen (ich weiß es ja, da ich es ja selbst wollte...)

na ja im Nachhinein hätte ich mir dann den PC wohl doch eher selbst bauen sollen auch wenn er langsamer gewesen wäre.

Na ja ma sehn vlt kreig ich das ja iwie isoliert ansonsten gibs bald n neues gehäuse, NT und Mainboard (mein Dell hat BTX...) und dann hoff ich einfach mal das das brummen weg ist und dann wird die CPU halt hoch getaktet^^
 
Zurück
Oben