Tanzmusikus
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 10.607
Hallo,
ich hab mein Mobilfunkvertrag schon so lange nicht verändert, dass ich monatliche Kündigungsfrist hab.
Nun wollte ich kündigen, mir wurden statt 10 -> 20GB Datenvolumen für den bisherigen mtl. Preis angeboten.
Da hab ich den Vertrag angenommen & 2 Tage später per E-Mail widerrufen.
Bisher habe ich (2 weitere Tage später) dazu keine Antwort vom Anbieter erhalten.
Da ich bei fraenk neu bestellen wollte, musste ich für die Rufnummernmitnahme den Vertrag von PremiumSIM kündigen.
fraenk teilte mir daraufhin mit, dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich sei ... und PremiumSIM informierte mich, dass die Kündigung ab März 2027 möglich sei.
Nun muss ich wohl den widerrufenen gekündigten Vertrag nochmals widerrufen?
Ich werde am Montag nochmals den Support anrufen. Die geben leider keine Widerrufbestätigung raus.
Wollen mich anscheinend hinhalten.
Was meint Ihr dazu?
P.S.
Mein Datenvolumen liegt noch unter 10 GB.
ich hab mein Mobilfunkvertrag schon so lange nicht verändert, dass ich monatliche Kündigungsfrist hab.
Nun wollte ich kündigen, mir wurden statt 10 -> 20GB Datenvolumen für den bisherigen mtl. Preis angeboten.
Da hab ich den Vertrag angenommen & 2 Tage später per E-Mail widerrufen.
Bisher habe ich (2 weitere Tage später) dazu keine Antwort vom Anbieter erhalten.
Da ich bei fraenk neu bestellen wollte, musste ich für die Rufnummernmitnahme den Vertrag von PremiumSIM kündigen.
fraenk teilte mir daraufhin mit, dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich sei ... und PremiumSIM informierte mich, dass die Kündigung ab März 2027 möglich sei.
Nun muss ich wohl den widerrufenen gekündigten Vertrag nochmals widerrufen?
Ich werde am Montag nochmals den Support anrufen. Die geben leider keine Widerrufbestätigung raus.
Wollen mich anscheinend hinhalten.
Was meint Ihr dazu?
P.S.
Mein Datenvolumen liegt noch unter 10 GB.