Hallo Telekom-Team,
ich habe am 02.01.2024 den Prepaid-Jahrestarif online beantragt und anschließend die NECT-Verifizierung erfolgreich durchlaufen. Ich habe bisher jedoch noch gar nichts per E-Mail erhalten.
Ich frage deshalb nach, weil vor ein paar Monaten der selbe Tarif in der Familien beantragt wurde, und die E-Mail(s) bereits kurz darauf ankamen.
Deshalb die Frage, ob es hier aktuell Verzögerungen bei der Telekom gibt, oder das evtl. eine andere Ursache hat? Spam-Ordner habe ich schon geprüft, und ich meine dass ich die korrekte E-Mail-Adresse angegeben habe.
Danke vorab für ein Feedback.
VG
Markus
ich habe am 02.01.2024 den Prepaid-Jahrestarif online beantragt und anschließend die NECT-Verifizierung erfolgreich durchlaufen. Ich habe bisher jedoch noch gar nichts per E-Mail erhalten.
Ich frage deshalb nach, weil vor ein paar Monaten der selbe Tarif in der Familien beantragt wurde, und die E-Mail(s) bereits kurz darauf ankamen.
Deshalb die Frage, ob es hier aktuell Verzögerungen bei der Telekom gibt, oder das evtl. eine andere Ursache hat? Spam-Ordner habe ich schon geprüft, und ich meine dass ich die korrekte E-Mail-Adresse angegeben habe.
Danke vorab für ein Feedback.
VG
Markus