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heute kam ein Brief mit Zahlungsaufforderung. Mir wurde in der Vergangenheit bereits mitgeteilt das der Widerruf zum 18.12.24 bearbeitet werden soll. Nun überrascht mich dieser Brief jedoch.
Mir widerstrebt es jetzt zu zahlen, nur um dann in einer Woche das Geld wiederzubekommen.
Lässt sich da was machen?
Kontaktformular fülle ich nochmals aus.
da es sich bei dem Vorgang um zwei verschiedene Kundenkonten handelt, kann ich mir vorstellen, dass die Forderung daher rührt.
Es gibt a) das Kundenkonto für Einmalzahlungen vor Begin des Tarifes (Überweisung Jahrestarif) und b) das normale Kundenkonto nach Aktivierung des Tarifes.
Normal wäre es tatsächlich, dass man die Zahlung vor Vertragsbeginn zahlt um nach Widerruf/Stornierung des Tarifes das Geld wieder zu bekommen.
Ich möchte mir das aber gerne gemeinsam mit dir anschauen. Habe gerade schon versucht dich zu erreichen, probiere es später noch einmal.