Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prepaid-Kreditkarte
- Ersteller Marwian
- Erstellt am
GrazerOne
Lt. Commander
Wilhelm14
Fleet Admiral
Da das hier im Android-Forum ist, brauchst du die für Einkäufe bei Google Play? Das sollte auch mit Geschenkkarten aus dem Einzelhandel gehen. http://play.google.com/intl/de_de/about/giftcards/
Night Shift
Lt. Commander
Ich bin bei der DKB und sehr zufrieden.
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/dkb-visa-kreditkarte.html
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/dkb-visa-kreditkarte.html
kleines Bärchen
Lt. Junior Grade
Weis nicht, was du damit machen willst, aber warum nimmst du nicht eine "normale" kostenlose Kreditkarte?
So eine nutze ich und bin voll zufrieden damit.
Die Beträge werden einmal monatlich vom Giro abgebucht und es gibt Auszüge mit einzelnen Posten.
Und alles für umme.
Wäre das nichts für dich?
So eine nutze ich und bin voll zufrieden damit.
Die Beträge werden einmal monatlich vom Giro abgebucht und es gibt Auszüge mit einzelnen Posten.
Und alles für umme.
Wäre das nichts für dich?
kleines Bärchen
Lt. Junior Grade
Auch wenn es eine "Wire" Card ist, musst du sicherlich einen Vertrag schliessen, um die Karte zu bekommen.
Wenn man damit aber nur "appen" und sonst nicht bezahlen kann, wäre sie fehl am Platz.
Meine kostenlose VIsa/Mastercard hat auch keine Mindestumsätzse, auch kleine Summen werden bezahlt.
Die bevorzuge ich sogar vor der Visakarte meiner eigenen Bank.
Und wenn ich wirklich absehbar mal was größeres bezahlen wollte, könnte ich immer noch Geld auf das Konto überweisen.
Selbstverständlich wird diese Karte wie ein Girokonto geführt, aber kostenlos.
Und die Abbuchung ist einmal monatlich mit Angabe der Einzelposten.
Klappt prima.
Wenn man damit aber nur "appen" und sonst nicht bezahlen kann, wäre sie fehl am Platz.
Meine kostenlose VIsa/Mastercard hat auch keine Mindestumsätzse, auch kleine Summen werden bezahlt.
Die bevorzuge ich sogar vor der Visakarte meiner eigenen Bank.
Und wenn ich wirklich absehbar mal was größeres bezahlen wollte, könnte ich immer noch Geld auf das Konto überweisen.
Selbstverständlich wird diese Karte wie ein Girokonto geführt, aber kostenlos.
Und die Abbuchung ist einmal monatlich mit Angabe der Einzelposten.
Klappt prima.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
gute frage. Die Dinger bekommst an jeder ecke mit KK muss man heute nicht mehr rummachen.Was spricht gegen die Geschenkkarte aus Post #4?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Mir selbst fällt etwas ein. Mit den Google Prepaid-Karten kann man keine Hardware (Smartphone, Tablet) im Playstore kaufen, kein Zubehör (Schutzhüllen, Ladeschalen) und bei Apps wohl keine, die auf Abo-Basis abgerechnet werden. Vielleicht geht ja die Bild-App nicht.