Prepaid-Kreditkarte

Marwian

Ensign
Ich suche eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte welche keinen Mindestbetrag sowie keine monatlichen oder jährlichen Gebühren hat.

Mywirecard hat einen Mindestbetrag von 10 € und das ist mir für einen Betrag von 1,50 € sehr viel

Falls es Kalixa werden sollte, kann ich dich werben, das gibt dann 5€ für jeden von uns.

Die könnte auch was sein, aber ich hab eine und deshalb lese ich mir das auch nicht alles durch. :p

Weis nicht, was du damit machen willst, aber warum nimmst du nicht eine "normale" kostenlose Kreditkarte?
So eine nutze ich und bin voll zufrieden damit.
Die Beträge werden einmal monatlich vom Giro abgebucht und es gibt Auszüge mit einzelnen Posten.
Und alles für umme.
Wäre das nichts für dich?

Ich wollte mir eigentlich hin und wieder für kleine Beträge (1,50€) Apps im Google Playstore kaufen

Auch wenn es eine "Wire" Card ist, musst du sicherlich einen Vertrag schliessen, um die Karte zu bekommen.
Wenn man damit aber nur "appen" und sonst nicht bezahlen kann, wäre sie fehl am Platz.
Meine kostenlose VIsa/Mastercard hat auch keine Mindestumsätzse, auch kleine Summen werden bezahlt.
Die bevorzuge ich sogar vor der Visakarte meiner eigenen Bank.
Und wenn ich wirklich absehbar mal was größeres bezahlen wollte, könnte ich immer noch Geld auf das Konto überweisen.
Selbstverständlich wird diese Karte wie ein Girokonto geführt, aber kostenlos.
Und die Abbuchung ist einmal monatlich mit Angabe der Einzelposten.
Klappt prima.

Mir selbst fällt etwas ein. Mit den Google Prepaid-Karten kann man keine Hardware (Smartphone, Tablet) im Playstore kaufen, kein Zubehör (Schutzhüllen, Ladeschalen) und bei Apps wohl keine, die auf Abo-Basis abgerechnet werden. Vielleicht geht ja die Bild-App nicht. :D

Das Ding is ja ne Google Play-Geschenkkarten kostet mindestens 15€ und ich kann damit nur im Playstore bezahlen. Wenn ich meine KK (Kalixa) auflade, muss ich mindestens 10€ bezahlen, kann aber das Guthaben noch woanders auf den Kopf hauen.

Zurück
Oben