Prepaid Sim Karte für Tablets?

Cooro

Newbie
Hallo,

ich brauche aktuell eine Prepaid Sim Karte für mein Tablet. Daraufhin bin ich auf www.gratis-sim24.de gestoßen.

Funktioniert eine Prepaid Sim Karte von dieser Seite wirklich bei meinem Samsung Galaxy Tab? Ich habe bisher nur mit W-LAN im Internet gesurft. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Grüße

Hallo,

oftmals wird hier im Forum "Netzclub" empfohlen. Persönlich hatte ich allerdings nie so eine Karte. Wenn du Spaß mit deinem Tablet haben willst, würde ich aber empfehlen die Netzabdeckung der jeweiligen Anbieter anzuschauen und daraufhin dann eine Sim Karte im entsprechenden Netz zu holen.

Gratis ist auf der Seite nix. Die verkaufen leere SIM Karten bzw. Prepaid SIM Karten, aufladen musst du selbst. Da kannst du dir auch selbst eine Prepaid SIM kaufen und hast den Kaufpreis bei Aktivierung als Guthaben drauf.

Dann lieber zu Netzclub aber ob 200Mbyte/Monat reichen? Nachbuchen ist bei Netzclub nicht gerade günstig. Ich würde bei regelmäßiger Nutzung eher einen günstigen monatlich kündbaren Tarif (z.B Premium Sim 4GB/10€) oder PrePaid (Aldi Talk) wählen.

Kann dein Tablet überhaupt eine SIM aufnehmen und LTE? Ohne LTE ist mobiles Internet oft eine Qual. Dann würde ich eher mit dem Handy einen Hotspot aufmachen für das Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben