PrePaid Sim mit Internetflat

Zwinke

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche eine günstige PrePaid SimKarte bei der ich jeden Monat einen Betrag aufladen kann und somit wieder einen Monat eine Internetflat habe.
Wie ist das denn: Wenn ich zB 500 Mb habe und die aufgebraucht sind, habe ich dann gar keine Flat mehr oder eben nur gedrosselt?
SMS und Telefon ist nicht so wichtig.
Mehr als 500 Mb brauche ich im Monat auch nicht.

Vorzugsweise im D1 Netz oder Vodafone.

Könnt ihr mir etwas brauchbares empfehlen?

Das bietet jeder Prepaid Tarif als Option an. Eben mit unterschiedlichen Preisen. Solange noch Guthaben auf dem Prepaid Konto ist, wird die Option verlängert.
Wenn das Highspeed Volumen aufgebraucht ist, wird von 7.2MBit/s oder so auf 56kbit/s bis 64kbit/s gedrosselt. Damit ist sehr langsames Internetsurfen noch möglich. Video oder Audiostreaming aber nicht.

Zum Tarif aussuchen empfehle ich das Prepaid Wiki www.prepaid-wiki.de/

Ich hab mir mal die DeutschlandSIM rausgesucht allerdings hab ich ne Frage:
Kostet bei Amazon 19,95€ zum Bestellen und 8,95€ Grundgebühr (monatl Kündbar).
Die Karte ist jedoch nicht für mich, wie ist das dann mit dem Bezahlen? Wenn ich bei Amazon bestelle buchen die dann auch jeden Monat die Grundgebühr ab oder kann ich das nachträglich noch einstellen bzw eine andere Bankverbindung angeben?
Also läuft das dann über Amazon oder über den Betreiber?

Ich habe mir die Prepaid von Congstar geholt es gibt verschiedene Modelle aber 500 mb kosten 9,99 und ist D1 Netz

man kann es monatlich ab oder zubuchen , du kannst dir auch 3000 gb für 19,99 holen oder 1000 für 12,90 man muss vorher sein Guthaben aufladen das wars und alles ohne Vertragsbindung

man füllt online den Antrag aus und ruck zuck biste freigeschaltet :)

Wenn bei einem Vorort das D1 gut ist, dann gehen die Preise von Congstar in Ordnung, ansonsten finde ich sie zu teuer.
Und wenn wie bei uns das o2 Netz besser ausgebaut ist als zb das D1 und D2 Netz, dann gibt es da wesentlich bessere und günstigere Tarife. ;)

Zumal jetzt nach und nach alle Prepaid Karten auch ins eplus UMTS Netz dürfen.

Bei Rossmann mobil (Vodafone-Netz) gibt es die Data Flat 500 für 9,99€.

DeutschlandSIM ist kein Prepaid, d.h. wenn du die SIM-Karte weitergibst, kann das ein erhebliches Kostenrisiko bedeuten.

Dafür gibt es ja beispielsweise Aldi Talk. ;-)

okni schrieb:
Oder halt Lidl-Mobil mit einer 500 MB Internet Flat für 6,95 € im Monat. :)
Dann aber ohne Angabe der Kontonummer 😉

Das bleibt doch dir überlassen ob du da deine Kontonummer angibst und wie du da dein Prpaidkonto auflädst. ;)

Wie wäre es denn hiermit. ;)

WinSIM LTE Mini 1000

3,99 Euro pro Monat
50 Freiminuten monatlich
50 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream

WinSIM LTE Mini 2000

7,99 Euro pro Monat
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich