Prepaid Simkarte für Internet

Mogwai

Lieutenant
Morgen zusammen

Düse heute abend für knapp 2 Wochen nach Berlin und suche ein Prepaid Angebot für mobiles Internet (mit Simkarte). Hab keine Lust die teuren Roamingtarife der Swisscom zu blechen.

Hab mal auf die Schnelle das Angebot von O2 gesehen, Monatsflat für 15 Euros inkl. 1GB. Da stand aber nicht, ob eine Simkarte dabei ist...

DAnke schon mal für eure weiteren Tipps.

Mogwai

Ich hatte blau.de genommen.

10€ für Sim davon sind 5€ schon drauf und 5€ bekommst du bei der ersten auflandung.

9,9€ für 1GB/30Tage

nutze auch blau.de und für 9.90€ (1GB) ein gutes Angebot

Hi,
also für mobiles internet hab ich den prepaid tarif von fonic http://www.surfstickvergleich.com/fonic-surfstick-prepaid-tagesflatrate-mit-kostenschutz bin mit dem ganz zufrieden. Für 10€ hab ich die Sim bekommen und 10€ guthaben, einen stick hab ich aber nich gebraucht da mein laptop ein umts modul hat. für den surfstick würden dann noch extra kosten anfallen von 10€ bzw 30€. hast eine 500mb umts danach wird auf gprs gedrosselt pro tag. Ab 25€ im monat (nach 10tagen dauernutzung = 25€) wird daraus ne flat allerdings nur mit gprs geschwindigkeit, bin mir aber nich ganz sicher habs bis jetzt noch nich so intensiv genutzt.

mfg adronik

Zuletzt bearbeitet:
Danke, blau.de tönt super. Dann schau ich mal in nem Laden in Berlin Hellersdorf danach am Montag :-)

Gruss und noch schöne Festtage

Mogwai

kann auch nur positiv von blau .de berichten und auch wenns e-plus netz ist reicht der speed alle mal
derzeit bekommst die blau.de karte für 10€ mit 10€ guthaben (real)

Habe eben an ner Shell Tanke die letzte blau.de Simkarte ergattert und soeben übers Internet aktiviert, mal schauen wie lange s dauert. (Wegen den Festtagen wohl etwas länger...)

Mogwai

Zurück
Oben