Prepaidkarte für "Wenignutzer"

HelloSpencer

Ensign
Hallo,

ich suche einen sehr günstigen Handytarif / Prepaidkarte. Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Handy und schreibe auch keine SMS.

Datenvolumen benötige ich meistens nur sehr selten. Im Urlaub dann aber auch mal mehr (1GB).

Nun peile ich eine Prepaidkarte an, da es rausgeschmissenes Geld wäre, jeden Monat für einen Vertrag zu zahlen.

Das Problem, was ich mit den Prepaidkarten habe, ist lediglich, dass diese sich nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung deaktivieren. Das will ich natürlich nicht. Es kann durchaus mal sein das ich ein Jahr lang nicht telefoniere oder keine SMS schreibe.

Gibt es dennoch eine Prepaid, die sich nicht automatisch deaktiviert wenn man sie nicht benutzt UND mit der ich Datenvolumen (z.B 1GB ) draufladen kann?

Wenn ja, was könnt ihr mir da empfehlen :).

Hi,

schau Dir mal Netzclub an, ist von O2, komplett kostenfrei, mit 100mb Flat füür Nüsse. ein Paar mal im Monat kriegst Du eine SMS mit Werbung, damit Sie die 100mb flat finanztieren, das wars.

LAden kannst Du natürlich nach BEdarf. Deaktiviert sich auch nicht, ich bin da seit ca. 5 Jahren.

Ich kann dir Congstar empfehlen. Mein Bruder hatte mal eine Prepaid-Karte, die er fast ein Jahr nicht genutzt hat (war im Surf-Stick). Jetzt habe ich ihn und nutze ihn ebenfalls nur sehr sehr selten. Also ich kann mich da nicht beschweren.

Respekt! Wie schafft man das in der heutigen Zeit. Keine Freunde?

Jabba007 schrieb:
Hi,

schau Dir mal Netzclub an, ist von O2, komplett kostenfrei, mit 100mb Flat füür Nüsse. ein Paar mal im Monat kriegst Du eine SMS mit Werbung, damit Sie die 100mb flat finanztieren, das wars.

LAden kannst Du natürlich nach BEdarf. Deaktiviert sich auch nicht, ich bin da seit ca. 5 Jahren.

Klingt soweit ganz gut, da ich eh immer Flugmodus drin habe, wenn ich kein Mobilfunk brauche, würden mich die SMS auch nicht stören :D.

Kann man hier auch einfach Datenvolumen hinzu buchen, wenn man es denn mal brauch?

AW: Prepaidkarte für "Wenignutzer"

Auslaufmodell schrieb:
Ich kann dir Congstar empfehlen. Mein Bruder hatte mal eine Prepaid-Karte, die er fast ein Jahr nicht genutzt hat (war im Surf-Stick). Jetzt habe ich ihn und nutze ihn ebenfalls nur sehr sehr selten. Also ich kann mich da nicht beschweren.
Naja das stimmt nicht so ganz, wenn man da nicht innerhalb 15 Monate neues Guthaben auflädt wird die Simkarte automatisch deaktiviert und gekündigt seitens Congstar, und da ist es egal ob man in dieser Zeit Telefoniert oder eine Internet Flat gebucht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
okni schrieb:
Naja das stimmt nicht so ganz, wenn man da nicht innerhalb 15 Monate neue Guthaben auflädt, wird die Simkarte automatisch deaktiviert und gekündigt seitens Congstar, und da ist es egal ob man da in dieser Zeit Telefoniert oder eine Internet Flat gebucht hatte.
Ok, das wusste ich nicht, habe ich aber eben auch noch mal in einem Beitrag im Congstar-Forum lesen können.

Zurück
Oben