• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Prequel-Film und Launch-Trailer zu „Ghost Recon: Future Soldier“

So vom SP Standpunkt her, haperts für mich bei den Ganzen aktuelle (Kriegs)Shootern an Personalisierung.
Gesichtsloser Soldat x kämpft mit lauter anderen in Krieg y.
Ähnlich wie bei den Saw Filmen. Am Anfang schaut man noch Interessiert, ist von Idee ,Charakteren und Umsetzung angetan. Später gehts dann nur noch um den grafischen Aspekt und wer da nun warum und weswegen stirbt, ist einem eigentlich scheissegal.

(verdeutlicht der Kurzfilm eigentlich ganz gut. So funktioniert er bestens, aber wehe wenn da noch 60 min Handlung mit Stereotypen belanglosen Charakteren daherkommt...)

Und wieder dieser Jugendschutz Quatsch.

Leute lasst es sein, was soll denn das. Das treibt die User doch nur zu anderen Seiten. Einfach lächerlich.

FreddyMercury schrieb:
Wieso umgenietet? Der eine hat das komische Vieh mit nem Panzer umgefahren :D
Da waren doch so viele Söldner die von gerade mal vier Leuten alle getötet werden. Ich meinte nur das so was erstens nicht unter freien Himmel stattfindet. Zweitens wird alles elektronische weiträumig gestört. Die Söldner müssten allen einen Mindestrang haben, einer entsprechenden Einheit angehört haben und kampferfahren sein. Halt absolute Vollprofis.

Das kleine fliegende Ding müsste einen entsprechenden Antrieb haben damit es auch flott fliegt. Das wiederum bedeutet höhe Drehzahlen der Propeller und somit auch der Lärm. Sind ja keine PC Lüfter :D

Der Roboter hatte eine Minigun. Minigun, genau so wie Desert Eagle, ist Waffe auf die kaum einer setzen würde. Die Streuung zu gross, rasche Überhitzung und Munitionsverbrauch ist gewaltig. Dem Roboter müsste nach 1min die Munition ausgehen. Einen Hänger mit Munition im Schlepptau habe ich beim Roboter keine gesehen.

Der Kurzfilm ist in der Tat recht gut isziniert, zugleich jedoch auch als typisch und realitätsfern zu bezeichnen. Wie man es von einem Ami-Streifen so gewohnt ist : )

Leute lasst es sein, was soll denn das. Das treibt die User doch nur zu anderen Seiten. Einfach lächerlich.

Hier mal ein Link für Erwachsene, die abends früh in's Bett müssen.... echt traurig das mit dem "Jugendschutz" hier...

Wenn euch das nicht gefällt, beschwert euch bitte bei den dafür zuständigen gesetzgebenden Organen. Die haben nämlich die dafür notwendige rechtliche Norm erlassen, an die sich CB halten muss.

Und nein, "andere halten sich ja auch nicht dran" ist diesbezüglich kein Gegenargument. ;)

Öffnungszeiten im Internet...das ist ja wohl das Dümmste, was sich unsere Junt...ähh Regierung ausdenken konnte.

Liebe Jungs und Mädels von CB legt doch zusätzlich einen Link auf das Video - verlinken ist ja nicht verboten, sogar höchstrichterlich erlaubt. Diesen Öffnungszeitenschwachsinn könnt ihr doch nicht allen Ernstes mitgehen?

Besten Gruß
ein sich verar**t gefühlter Erwachsener :freak:

Also das mit dem Jugendschutz ist nur wieder eine willkürliche Zensurmaßnahme. Wenn man wenigstens dann auf CB sein Alter verifizieren könnte. Denn von 23 - 6 Uhr schlafen Erwachsene in der Regel und Jugendliche sitzen vorm PC und zocken sich die Finger wund. Schließlich muss ja jemand das Geld für die Games verdienen.... Also wer das wieder eingerichtet hat denkt wirklich 5 Jährige sitzen vorm PC und stöbern bei CB rum.... Das die Wirklichkeit ganz anders aussieht geht mal wieder an allen vorbei.

Also wie mal so schön gesagt wurde, die Leute in diesem Land laufen einfach am Leben vorbei.

@CB: sry kann ja nichts zu den Filmen sagen, ich muss leider arbeiten und der Text bezieht sich im wesentlichen auch nur auf die Movies. Somit ist es nicht meiner Schuld das ich hier nichts anderes darbieten kann.

Diesen Öffnungszeitenschwachsinn könnt ihr doch nicht allen Ernstes mitgehen?

https://www.computerbase.de/forum/threads/jugendschutz-in-videos-1.1039518/

In diesem Thread wurde das alles schon einmal durchgekaut, dort wird auch die rechtliche Lage geschildert.

Nebenbeibemerkt: man kann nicht einfach geltendes Recht ignorieren, nur weil man von verschiedenen Seiten dazu aufgefordert wird.

Und gleich im Voraus: so Dinge wie die Radbruch'sche Formel sind hier auch nicht anwendbar. ;)

Fetter Fettsack schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/jugendschutz-in-videos-1.1039518/

In diesem Thread wurde das alles schon einmal durchgekaut, dort wird auch die rechtliche Lage geschildert.

Nebenbeibemerkt: man kann nicht einfach geltendes Recht ignorieren, nur weil man von verschiedenen Seiten dazu aufgefordert wird.

ja klar die rechtliche Lage ist da eindeutig. Genauso eindeutig wie das Links erlaubt sind - verlinkt doch zusätzlich nach Youtube oder direkt zum Spielehersteller oder nen passenden Suchlink zu Google... Das hat auch nix mit Herrn Radbruch zu tun.

Schön' Grüß
der Surfer

Edit: ich muss das quoten üben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach "Ghost Recon Alpha" in Youtube eingeben.

Das hat auch nix mit Herrn Radbruch zu tun.

Der war auch nur dafür gedacht, dass irgendjemand anfängt zu sagen, dass man "unsinnige Gesetze" nicht befolgen müsse. Es war also nicht an dich gerichtet.

Genauso eindeutig wie das Links erlaubt sind

Hast du dafür eine belastbare Grundlage?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lohnen sich die alten Teile im Steam-Deal? Ich meine bei knapp 8 € für 3 Spiele+ Add Ons kann man ja eigentlich nichts falsch machen, oder?

Laut google scheint es etwas "realistischer und taktischer" zu sein als BF u.Co. Also wäre es ne Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit dem Jugendschutz Mist?
Mein Gott!!!!

Auf jeder Seite kann ich den Trailer ansehen, nur hier nicht.
WAS IST LOS?

[ChAoZ] schrieb:
Was soll das mit dem Jugendschutz Mist?
Mein Gott!!!!

Auf jeder Seite kann ich den Trailer ansehen, nur hier nicht.
WAS IST LOS?

Bekommt halt Youtube den Seitenzugriff!

Der Kurzfilm ist echt nett! Mal eine gute Idee auf ein Spiel aufmerksam zu machen.

Fetter Fettsack schrieb:
Hast du dafür eine belastbare Grundlage?
In dem man sich vom Inhalt externer Seiten distanziert und behauptet nix mit dem Content zu tun zu haben...
Schließlich wurde auch noch niemand verklagt, weil er einen Link zu einem illegal -also ohne die entsprechenden Copyrights zu halten- hochgeladenen Song (was wohl >90% auf Youtube sind) gepostet hat. Das wäre ja lächerlich...
Und wenn die von Kompetenz strotzende deutsche Legislative endlich genug Hirn gefunden hat um den Fehler in ihrem genialen Gesetz zu finden, dann werden Seiten wie CB genug Rufschädigung erlitten haben. Bei sowas solltet Ihr es besser erstmal drauf ankommen lassen...

MfG, Thomas

PS: Ich halte mich prinzipiell nicht zwangsläufig an Gesetze/Regeln/Vorschriften die offensichtlich absolut sinnfrei sind. Bis jetzt konnte ich mich immer gut rausargumentieren... Was zugegebenermaßen auch nicht sonderlich schwer ist, wenn man gegen was Sinnloses argumentieren muss.
Es mir bewusst, dass mein Post Off-Topic ist, aber da der eigentlich News-Content nicht verfügbar ist, ist das nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
der jugendschutzwahn hier auf CB nervt mich auch allmählich. ich bin deutlich über 30 und kann nich mal mein alter verifizieren.
lächerlich.
dann baut wenigstens einen link ein. andere seiten schaffen das doch auch !

Interessant. Ich fand shcon die Advanced Warfighter Teile sehr cool zu spielen. Schauen wir mal was aus dem hier wird. Ist da eigentlcih ein Multiplayer angekündigt? Und wenn ja, das übliche "Beiwerk" von normalen SP- oder shcon was richtiges?

Ich hab die MP Beta gespielt. hat mir noch nicht so gefallen, ist mir zu comic und casual mässig. es wird einem quasi alles vorgegeukelt. gameplay mochte ich auch nicht. der MP ansich ist was anderes (zum 0815 cod shit), er ist wirklich komplett auf teamplay ausgelegt und spielt auch nur in kleinen spieleranzahl. amüsant war es für ein paar runden, dann wars aber doch wieder langweilig. das spiel turnt mich leider nicht mehr an. die alten teile waren der burner. dieses hier wurde zu "vercomict" :)

naja mal schauen. sobald die ersten tests und gameplay vids da sind kann man sich ein genaueres bild machen. vlt. wirds ja eine alternative zu BF3...

ich sag aber mal, lieber sein geld in dieses spiel stecken als in CoD :)

für tactic/planungs shooter liebhaber sicher ein muss das ding :) kann ja doch sehr viel vorausplanen und dass dann mit den mates "abarbeiten". geht auch im MP.

das waffen arsenal war wirklich riessig. ob da ein gutes balancing kommt wird sich zeigen.
das menü ansich fand ich aber scheusslich und es war in der beta zumindest ein automatching ding, was totaler schrott ist. meiner meinung nach.

aber wie gesagt, der MP ist stark auf teamplay aus, weshalb es doch einen reiz hat. die alten teile waren ja mehr teamplay schein, als sein :)

Zurück
Oben