Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestigio, ein bisher noch recht unbekannter Hersteller von digitalen Unterhaltungsmedien, erweitert die Reihe mobiler Geräte um die Tablet-PC-Familie „Prestigio MultiPad“. Das erste Produkt aus dieser Reihe, welches im deutschsprachigen Raum angeboten wird, ist das „MultiPad PMP3084B“.
Also für 170€, wenns denn echt was taugt. Mal Tests abwarten.
Key Features:
Advanced e-Reader and Office Viewer
8.4", 800x600 HD touch display, G-sensor
Expandable storage via Micro SD card
Office Documents Compatibility
Benefits of Android OS
Great performance thanks to dual core cpu
Slim and light design in elegant glossy finish
WIFI for mobile email & Internet browsing
Preloaded applications by Prestigio
25,000 applications from AppsLib marketplace
Prestigio Launcher and Prestigio Widget
Naja bei den Hardware Spezifikationen wird das Tablet wohl eher kein Honeycomb beherbergen sondern eher auf eine ältere Android Version wie 2.3, 2.2 oder sogar 2.1 zurückgreifen müssen. Stehe Tablets eh etwas kritisch gegenüber und vor allem Billig-Tablets - Auflösung ist schwach, der Touchscreen wird wohl auch eher nicht von der besten Sorte sein, durch minderwertige Hardware lagende Software....nein danke.
Hmm der Preis ist sehr gut, und das Design ist auch sehr schlicht, was ich ansprechend finde. "Leider" entzieht sich für meinen Lebensstil der Sinn eines solchen Pads gänzlich. Aber für die jenigen für die ein Pad ein must oder nice to have ist, kann das wirklich ein nettes Spielzeug sein.
Laut Pearl muss das ein anderes sein. Das auf Pearl hat auch 800MHz. Das hier nur 700MHz.
Bei dem auf Pearl ist die Bedienung auch grottig, da es wohl nur nen resitiven Screen hat, welches sehr träge reagiert (sieht man gut in dem Video)
@BrOokLyN R!ot ³
Ein Tablet ist sinniger als du denkst, mein iPad hat mein Notebook komplett ersetzt, ich schreibe mit nem stylus die Vorlesungen in der Uni mit etc. Ist alles eine Frage der richtigen Apps
Das man damit aber keine Win-Games oder spezielle Programme, wie visual Studio, bzw. win office nutzen kann sollte aber klar sein. aber für so gut wie alles gibt es eine alternative.
Das habt ihr gar nicht so hervorgehoben... find ich schon wichtig. Sonst wären die 700 Mhz schon was wenig.
Hört sich interessant an, aber ist wohl wirklich für nicht mehr als das was dort steht geeignet, wenn das überhaupt auch so funktioniert.
@haschmaradi
ich nutze Notes plus zum mitschreiben. Stylus: link
für PDFs ist Good Reader ganz gut. Da kann man in den PDFs auch Highlighten, Notizen machen und Rumkrikeln, wo die sachen dann auch unter win noch da sind. Das war bei den anderen leider nicht so.
Hm, der Preis ist schon sehr interessant, sofern man das Gerät wirklich nur als mobile Surfplattform für Zuhause benutzt, da könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Hängt jetzt also nur noch davon ab wie reaktiv der Touchscreen ist oder ob die Bedienung zum Frust ausartet.
Es gibt ja eine Methode Flash 10.1 auch auf Eclair 2.1 zu aktivieren, wäre interessant ob es auf diesem Gerät auch klappt.
So zickig sind sie nicht - Also so schlimm ist es mir noch nicht aufgefallen. Habs 4.3" ... Und die Updates, die in 2-3 Wochen Abstand kommen bringens total!