Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime: Amazon schaltet Offline-Videos für Android und iOS frei
Filme und Serien aus dem Streaming-Angebot von Amazon Prime können jetzt auch unter Android und iOS heruntergeladen und offline angeschaut werden. Bisher bestand diese Möglichkeit nur für die verschiedenen Fire-Tablets von Amazon.
offline Funktion im vod Bereich finde ich immer gut, bei unseren Volumen Flat im Mobilfunkbereich ist dies auch zwingend erforderlich. Jetzt fehlt nur noch eine WP App
Finde das eine gute Entwicklung. Verstehe auch nicht, warum Netflix das des Öfteren kategorisch ausgeschlossen hat.
Letztlich wird ja auch Bandbreite eingespart auf Seiten des Anbieters.
Auf meinem iPad air 2 mit aktualisierter App kann ich die Filme/Serien runterladen, aber nicht auswählen in welchen Qualitätsstufen. Getestet mit "Hauptsache die Chemie stimmt" und "Fear The Walking Dead"
Edit: okay habe es doch gefunden... Ist in den Einstellungen und heißt auf'n ipad/iOS "Gut,Besser,Beste"
Windows 10 ist ja bereits auf dem Markt. Amazon hat es bis heute nicht einmal geschafft ihr Hauptprogramm als Universallapp auszulegen. Von Apps für Musik oder anderen Diensten ganz zu schweigen. Das ist schon länger ein gaaaaanz schwaches Bild was Amazon hier abgibt.
Dabei kann ich auf dem Windows Phone noch auf sowas gut und gerne verzichten. Der Mangel einer App für Amazon Prime Video unter Windows ist aber irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie lange Amazon auf Silverlight gesetzt hatte und Windows 8.1 Silverlight Apps unterstützt hat. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/apps/dn642082(v=vs.105).aspx
Hier wollte man aber vermutlich den eigenen verzweifelten Versuch im Handymarkt Fuss zu fassen unterstützen.