News Amazon Prime Instant Video für Android steht kurz bevor

Bloodie24 schrieb:
Weil dann der Preis um ein vielfaches höher sein müsste?

Was erwartest Du, für einen Euro im Monat alle Filme noch bevor sie gedreht wurden???

Was für ein Schwachsinn du hier redest. Das hat niemand behauptet.

Ich würde gerne deutlich mehr zahlen, falls alles bei BluRay Release (Wie eben schon gesagt, und nicht bevor der Film gedreht wurde) verfügbar wäre.
 
Denk nochmal drüber nach, wer hier Schwachsinn gesagt hat und wer Ironie verwendet hat. (Wikipedia hilft, falls Dir der Begriff nichts sagt)
 
jacks schrieb:
Leider vermisse ich viel dringender ein viel größeres Angebot an Filmen/ Serien mit O-Ton!

Doctor Who ist vorhanden, Rest Wayne :D

Bloodie24 schrieb:
Denk nochmal drüber nach, wer hier Schwachsinn gesagt hat und wer Ironie verwendet hat. (Wikipedia hilft, falls Dir der Begriff nichts sagt)

Vorhandensein im Streaming Angebot zum Stichtag des Blu-Ray Releases ist aber denke ich nicht zu viel verlangt...
 
Bei dem Preis ist es auf jeden Fall zu viel verlangt. 29 Euro für ein Jahr streamen. Dafür bekommst 2 Blurays zum Release.
Oder meinst Du die kostenpflichtigen nicht im Prime Angebot enthaltenen?
Denke Schuld sind eher die Rechteinhaber, die taten sich immer schwer mit neuen Vertriebswegen.
 
Das ganze wäre an sich ja nicht schlecht.

Aber was willste damit in Deutschland im Vergleich zu einer BluRay?

Die schaffen es ja nicht mal einen Film in DVD Qualität zu streamen.
 
Also ich finde das Angebot für das Geld mittlerweile echt ok. Man kann ja aktuelle Filme auch einzeln leihen/bezahlen und streamen.
Freue mich schon drauf endlich auch mein Nexus 7 dafür nutzen zu können. Ansonsten macht das ja der HTPC auch schon ganz ordentlich.
Zur Qualität: Also wenn der Puffer wirklich HD anzeigt, geht es. Aber FHD ist das niemals. Reicht aber.
Für den richtigen Filmgenuss geht weiterhin nix über ne echte BluRay.
 
Gustavo Fring schrieb:
Wahnsinn die Amis streamen bereits Ultra HD und wir sind noch nichtmal bei FHD angekommen.

Jau und der UHD Stream war im Vergleich von CNet.com schlechter von der Bildqualität als eine BR. Aber etwas besser als DVD. Damit du mal ein Verhältnis hast.
 
Falcon schrieb:
Doctor Who ist vorhanden, Rest Wayne :D

Leider wurden die Staffeln 3 - 8 und die Weihnachts-Specials aus Amazon Prime rausgekickt, nur noch die ersten beiden Staffeln sind gratis für Prime-Mitglieder :(

Gibt es irgendwo Ankündigungen, welche Inhalte als nächstes rausgenommen werden, damit man sie noch rechtzeitig vorher schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Doctor Who ist vorhanden, Rest Wayne :D
Momentan ist nur Staffel 1 und 2 bei Prime Instant Video verfügbar. Ziemlich blöd, ich hänge gerade in der dritten Staffel und bis vor drei Wochen waren alle Folgen der neuen Staffeln verfügbar.
 
1337 g33k schrieb:
Ziemlich blöd, ich hänge gerade in der dritten Staffel...
Ich bin immerhin bis zum neusten Doctor gekommen (erstes Drittel der 5. Staffel), aber das stärkt nicht gerade mein Vertrauen in Streaming-Dienste, wenn Serienstaffeln ein unbekanntes Verfallsdatum haben..
 
Das Problem liegt aber nicht an Amazon. Die Senderechte für Staffel 1 und 2 liegen bei ProSieben. Die Rechte aller folgenden Staffeln bei Fox Deutschland. Staffel 3 bis 7 hab ich auf Fox geguckt, Staffel 1 +2 kann ich dank Amazon nun auch endlich nachholen... Denn, das so etwas wie Doctor Who auf ProSieben läuft, darauf kann man wohl lange warten. Ist offensichtlich nicht für deren Zielgruppe geeignet...
 
Bloodie24 schrieb:
Bei 2,42 Euro für mich auf den Monat umgerechnet, bin ich mit der Auswahl zufrieden.
Allein die 7 Staffeln The Schield, die ich damit geschaut habe, haben die 29 Euro schonmal gerechtfertigt.

LOL genau deswegen hab ich beim damaligen 29 Euro Angebot zugegriffen,wegen The Shield.Siehe auch mein Username und Avatar :D
 
Keine Android App war mein Kündigungsgrund für Prime, wurde auch endlich Zeit.
Aber ich bezweifle stark das die Infrastruktur für das Streaming bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die gehen auch endlich mal von dem scheß Silverlight weg für den Browser. Dann könnte man nämlich auch bequem vom Sofa aus mit dem Notebook oder windows Tab an Chromecast streamen. Das ist mMn immer noch der größte mist an dem Amazaon Instant Video. Genau wie bei Skygo.
 
Zum Glück hab ich ein Tablet mit Windows 8.1, kann somit alles über den Browser streamen und habe solche Nachteile nicht :evillol:
 
langsam sollen die mal aus dem arsch kommen mit der app:( wird mal endlich zeit.

gibt mittlerweile sogar schon ne kinox app im playstore...
 
Klubkola schrieb:
Zum Glück hab ich ein Tablet mit Windows 8.1, kann somit alles über den Browser streamen und habe solche Nachteile nicht :evillol:

Und dann guckst du auf dem winzigen Bildschirm Filme und Serien?
Na das ist ja richtig "geil". /ironie off
 
Zurück
Oben