Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Prime Instant Video für Android steht kurz bevor
Bei dem Preis ist es auf jeden Fall zu viel verlangt. 29 Euro für ein Jahr streamen. Dafür bekommst 2 Blurays zum Release.
Oder meinst Du die kostenpflichtigen nicht im Prime Angebot enthaltenen?
Denke Schuld sind eher die Rechteinhaber, die taten sich immer schwer mit neuen Vertriebswegen.
Also ich finde das Angebot für das Geld mittlerweile echt ok. Man kann ja aktuelle Filme auch einzeln leihen/bezahlen und streamen.
Freue mich schon drauf endlich auch mein Nexus 7 dafür nutzen zu können. Ansonsten macht das ja der HTPC auch schon ganz ordentlich.
Zur Qualität: Also wenn der Puffer wirklich HD anzeigt, geht es. Aber FHD ist das niemals. Reicht aber.
Für den richtigen Filmgenuss geht weiterhin nix über ne echte BluRay.
Jau und der UHD Stream war im Vergleich von CNet.com schlechter von der Bildqualität als eine BR. Aber etwas besser als DVD. Damit du mal ein Verhältnis hast.
Leider wurden die Staffeln 3 - 8 und die Weihnachts-Specials aus Amazon Prime rausgekickt, nur noch die ersten beiden Staffeln sind gratis für Prime-Mitglieder
Gibt es irgendwo Ankündigungen, welche Inhalte als nächstes rausgenommen werden, damit man sie noch rechtzeitig vorher schauen kann?
Momentan ist nur Staffel 1 und 2 bei Prime Instant Video verfügbar. Ziemlich blöd, ich hänge gerade in der dritten Staffel und bis vor drei Wochen waren alle Folgen der neuen Staffeln verfügbar.
Ich bin immerhin bis zum neusten Doctor gekommen (erstes Drittel der 5. Staffel), aber das stärkt nicht gerade mein Vertrauen in Streaming-Dienste, wenn Serienstaffeln ein unbekanntes Verfallsdatum haben..
Das Problem liegt aber nicht an Amazon. Die Senderechte für Staffel 1 und 2 liegen bei ProSieben. Die Rechte aller folgenden Staffeln bei Fox Deutschland. Staffel 3 bis 7 hab ich auf Fox geguckt, Staffel 1 +2 kann ich dank Amazon nun auch endlich nachholen... Denn, das so etwas wie Doctor Who auf ProSieben läuft, darauf kann man wohl lange warten. Ist offensichtlich nicht für deren Zielgruppe geeignet...
Bei 2,42 Euro für mich auf den Monat umgerechnet, bin ich mit der Auswahl zufrieden.
Allein die 7 Staffeln The Schield, die ich damit geschaut habe, haben die 29 Euro schonmal gerechtfertigt.
Keine Android App war mein Kündigungsgrund für Prime, wurde auch endlich Zeit.
Aber ich bezweifle stark das die Infrastruktur für das Streaming bereit ist.
Hauptsache die gehen auch endlich mal von dem scheß Silverlight weg für den Browser. Dann könnte man nämlich auch bequem vom Sofa aus mit dem Notebook oder windows Tab an Chromecast streamen. Das ist mMn immer noch der größte mist an dem Amazaon Instant Video. Genau wie bei Skygo.