Private Unterhaltungen löschen?

cbtestarossa

Fleet Admiral
Wollte mal meine privaten Unterhaltungen ausmisten aber fand dafür aber keine Option.
Schön langsam wird es aber unübersichtlich und ich möchte nicht alles ewig gespeichert haben.
Gibt es dazu eine Lösung?

• Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Einfach die Unterhaltung verlassen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: alQamar und cbtestarossa
Ah, das funktioniert sogar, aber eben nur einzeln.
Besser wäre es halt wenn man es schon in der Übersicht markieren könnte und alle markierten Unterhaltungen gleich auf einen Ruck verlassen könnte.

Aber wenn ich das nun richtig verstehe bleiben die Unterhaltungen dann trotzdem noch auf dem Server.
Oder werden diese automatisch gelöscht wenn alle Beteiligten diese Unterhaltung verlassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
cbtestarossa schrieb:
Besser wäre es halt wenn man es schon in der Übersicht markieren könnte und alle markierten Unterhaltungen gleich auf einen Ruck verlassen könnte.
Genau das geht dort doch. Dafür sind die Checkboxen da. ;)

cbtestarossa schrieb:
Aber wenn ich das nun richtig verstehe bleiben die Unterhaltungen dann trotzdem noch auf dem Server.
Oder werden diese automatisch gelöscht wenn alle Beteiligten diese Unterhaltung verlassen?
Ja, eine Unterhaltung wird gelöscht, sobald alle Teilnehmer sie verlassen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
Steffen schrieb:
Genau das geht dort doch. Dafür sind die Checkboxen da. ;)

Oh, haste recht. Geht auch darüber. Hatte wohl LÖSCHEN und nicht VERLASSEN im Hinterkopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: alQamar und Steffen
Zurück
Oben