XHitcher1
Banned
Hallo, nach der Installation von Pro Evo Soccer 2013 bekam ich nach den Einstellungen im Menü des Spiels die Information mein Pro Evolution Soccer wäre nicht mehr auf dem neuesten Stand ich solle es aktualisieren, wie mache ich das?
Ich bin dann in *einstellungen* gegangen und dann auf irgend einen Reiter weiß nicht mehr welchen jedenfalls kam dann dass meine Internetleistungen eingeschränkt sind und ich die Internet Einstellungen verändern solle oder den Router neu Einstellen , so würde meine Leistung heruntergedrosselt werden stand dort.
Ich habe auch nur eine 2000er inet Leitung mehr bekommen wir hier nicht rein da keine Käbel etc verlegt sind.
Wie kann ich A) trotzdem Online zocken? spiel war vorher nie registiert.
Und wie kann ich B) es trotzdem Updaten?
Danke.
Ich bin dann in *einstellungen* gegangen und dann auf irgend einen Reiter weiß nicht mehr welchen jedenfalls kam dann dass meine Internetleistungen eingeschränkt sind und ich die Internet Einstellungen verändern solle oder den Router neu Einstellen , so würde meine Leistung heruntergedrosselt werden stand dort.
Ich habe auch nur eine 2000er inet Leitung mehr bekommen wir hier nicht rein da keine Käbel etc verlegt sind.
Wie kann ich A) trotzdem Online zocken? spiel war vorher nie registiert.
Und wie kann ich B) es trotzdem Updaten?
Danke.