Richtig. Und wie immer werden sie sich großspurig entschuldigen.mellowcrew schrieb:Es ist jedes Jahr das selbe! WTF Konami!
Die lernen das in 100 Jahren nicht, was normal ist - PC ist bei denen halt bähh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Und wie immer werden sie sich großspurig entschuldigen.mellowcrew schrieb:Es ist jedes Jahr das selbe! WTF Konami!
honsl schrieb:EA und Konami haben den Markt aufgeteilt, jeder hat seinen Teil vom Kuchen und der Kunde wird mit geringen Veränderungen hinter großem Marketinggeschwurbel bei Laune gehalten.
mellowcrew schrieb:Die offiziell fehlenden Lizenzen sind mir seit 12 Jahren egal.
mellowcrew schrieb:Wem es nur auf das ankommt, was uf dem Platz passiert, gibts imho keine Diskussion, PES.
Exakt so ist es, mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen!snickii schrieb:Wer offline eine Karriere spielen möchte kommt an Fifa nicht vorbei, schließlich sind wir in Deutschland und die meisten möchten gerne ihren deutschen Verein in der Karriere spielen. Wenn PES die Lizenzen hätte, würde ich definitiv PES spielen.
Zotac2012 schrieb:Wo ist der Markt aufgeteilt, FIFA hat die meisten Lizenzen und in dieser Saison kommt auch noch neben der Euro League die Champions League dazu. PES verliert weiter an Boden und schaut man sich die Verkaufsstatistik an, sieht es für PES Trostlos aus.
Zotac2012 schrieb:Da bist Du aber schon die absolute Ausnahme! Jeder der sich für Fußball interessiert und sich ein entsprechendes Game kauft, der will natürlich auch mit dem richtigen Vereinsamen und den richtigen Spielernamen spielen und nicht mit FC Arsenaltaria Newport [statt FC Arsenal, nur mal so ein Beispiel!] mit irgendwelchen Spielern mit Fake Namen, wie Rasul statt Özil.
Also bei mir nicht. Probiere es halt einfach aus, ist doch nur das Kopieren und Umbenennen von einer einzigen Datei (dt18_x64.cpk)!mellowcrew schrieb:EDIT: Ok, die Kommentare zu dem Patch sind jetzt nicht so toll. Jeder Pass ist zu fest, fast wie ein Schuss?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.