• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Pro Street super langsam

raphi1995

Commodore
Hallöle,

seitdem ich meine SSD drinne hab, das Sys neu aufgesetzt habe und alles neuinstalliert habe, läuft NFS wie der Tod in person, nämlich garnicht.

Das Intro etc läuft alles fix, skippen auch. Nur sobald er dahin kommt wo er die Spielstände normal lädt, ist schicht. Um irgendetwas zu bestätigen oder mit der Maus auf eine Fläche zu kommen dauert ca. 30 Sekunden pro aktion. Einfach super mega langsam. Auch der Hintergrund verhält sich wie die verstorbene Oma.

Treiber alte sowie neue versionen, neuinstallationen, löschen von Spielständen etc hat bisher nichts gebracht.

Hat wer ne idee?

hatte sowas mal mit chronicles of riddick als ich es bei steam mal nach wochen wieder angeworfen hatte, und, man soll es kaum glauben, der dann aktuelle grafiktreiber wollte mit dem spiel nicht

version davor genommen, alles astrein

waren genau die selben symptome, bis hinters hauptmenü alles gut, dann 1 frame auf 5 sekunden so in etwa ab auswahl spiel laden/optionen, ende

probier halt mal n anderen für die graka

Alter treiber ist drauf, nix tut sich

problem gelöst

Einfach immer den Tastmanager aufgerufen. dann gings geschätze 3 frames weiter. also, auf zu auf zu auf zu bis ins hauptmenü, und zack, da liefs auf einmal.

jetzt gehts dauerhaft.

Grüße

Zurück
Oben