Prob mit Wakü! Sys total verdreckt?!

Ja, wie gesagt: Spezifisch mit WaKü-Systemen kenne ich mich nicht so aus.
Hmm...bei internen Systemen bekommt man das sicher problemlos hin mit UV-aktiven Schläuchen. Aber wie sieht es ausserhalb des Gehäuses aus?

Es würde mich einfach mal interessieren, wie man da die Farbe ohne Farbe hinbekommt...

Gruss

Christoph

Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob ein bisschen Eiweis geronnen wäre .. Sehr merkwürdiges Fett?
Wird schon eine Reaktion der verschiedenen Mittel sein. Experimentier einfach damit rum.

Btw, Algen würden sich immer am Rand festsetzen und nicht so rumschwimmen.

mfg,
Markus

soo.. bis auf die pumpe is denk ich ma wieder alles sauber.. waehrend ich vergeblich auf der suche nach schleuchn war hab ich das nochma mit essig gefuellt.. leider mit wieder nur maeßig-schlechtem erfolg...

auf der suche nach irgendetwas, was ich da noch reinkippn koennt bin ich aufn algen & moos entferner gestolpert.. der is zwar fuer drausn gemacht.. aber ma sehn was er bis morgn in dem pumpengehaeuse so anstellt ^^

hoffe die funktioniert danach noch :lol:

morgn mal in nen speziellen laden schaun der pneumatik artikel fuehrt.. hoffe da bekomm ich den schlauch ;)

Tatsache ist es gibt Algen in geschlossenen Systemen.
Jeder sollte wissen das es organismen gibt die unter wiedrigens umstaenden ueberleben koennen!
Ob das nun hier der fall ist ist eine andere frage.
ich persoenlich tippe auch auf die farbzusaetze.

aber zur sicherheit wuerde ich wie von christoph beschrieben mal alles zur sicherheit so reinigen da man ja nie weiß.

es gibt auch leute die zahnbuersten neben dem klo haben und glauben das die sauber sind*daumen hoch*davon scheints hier welche zu geben^^

Zurück
Oben