Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wenn der PC nicht startet, sondern sich nur die Lüfter drehen und eine Fehlermeldung erscheint, würde ich das nicht als laufen bezeichnen.
Du bekommst einen PC auch ohne CPU dazu, dass sich die Lüfter drehen, wenn du zwei Pins am Netzteil verbindest
Statt ins Bios zu gehen, kann man auch das Tool "CPU-Z" nehmen, dies zeigt die Biosversion an.
Scheint aber letztlich ein schwerer Patient zu sein. Hier wäre der örtliche PC-Reperateur/Händler für das Überprüfen und Updaten der CPU die bessere Wahl.
Vielleicht hab ich einfach nur den kühler mit der Schrift in die falsche Richtung drauf gesetzt.
In diesem Fall nach unten ? Oder ist das egal wie rumm er aufgesetzt ist?
Die Hauptplatine hat ganz sicher ein Schaden
Das Mainboard ist hinüber
Die wurde im cpu laden getestet von einem der Ahnung hat und der meinte das die kaputt ist.
Und er meinte ich soll mir ein neues Mainboard kaufen dann baut er das ein. Es soll ein neues sein kein gebrauchtes
Ja das Problem ist nur der aus dem cpu laden der baut keine gebrauchte Mainboards ein.. der meinte zu mir neu vom Händler
Das hier z.b würde er mir einbauen
http://m.ebay.de/itm/MAINBOARD-ASUS-P8B75-M-S-1155-BEST-QUALITY-UEFI-USB-3-0-SANDY-IVY-BRIDGE-/311807803487?hash=item489931805f%3Ag%3ApIsAAOSwWxNYrHo9&_trkparms=pageci%253A3b56bcf3-455b-11e7-a2a0-74dbd180149a%257Cparentrq%253A5a58ac4b15c0ab1331df5229fffcc25d%257Ciid%253A1