Problelm beim Kaspersky Nummer eingeben

ich habe immer KIS und dabei bleibeich
udn ins Forum rein komm ich nicth müßte ein Fehler sein
Ergänzung ()

ok danke das wußte ich gar nicht
habs gefudnen danke

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert einwandfrei.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    174,3 KB · Aufrufe: 266
was gehts dich an, wer was kauft.
aber klar, irgendwo müssen die 17.733 beiträge ja herkommen.

Die Entscheidung müssen sie selbst treffen, aber eine informierte Entscheidung ist doch immer besser, oder? Mir ist es auch egal, ist ja nicht mein Rechner, aber erwähnen, dass die M$-Pendants reichen darf man ja wohl?

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und CMDCake
cartridge_case schrieb:
Und was geht es dich an, was mich was angeht?
es geht dich eben absolut garnichts an., oder kümmerst du dich immer um angelegenheiten anderer?
Ergänzung ()

AlexanderBauman schrieb:
wie du in post 22 siehst existiert das forum sehr wohl. bin da angeldet, wie du sehen kannst.

chris12 schrieb:
es geht dich eben absolut garnichts an., oder kümmerst du dich immer um angelegenheiten anderer

Möglicherweise hast du das Konzept eines Forums nicht verstanden und es besteht ein Unterschied zwischen sich in jemandes Angelegenheiten einzumischen und Ratschläge zu geben.

Du solltest dich zum wohle aller vielleicht etwas zurückhalten mit deiner garstigen Art.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, brianmolko und areiland
wenn TE mit kaspersky zufrieden ist, und das ist er wie er schreibt, warum meint einer so aberschlau zu sein, und das zufriedensein in frage zustellen?
es ist jedem seine sache, welches programm er verwendet, egal für was. zumal diese beiträge mit der fragestellung des TE absolut überhaupt nichts zu tun.
ist spam und schlaumaierei.
seine 177xx beiträge werden schon irgendwo herkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
Du führst hier selber den Post OT damit... Und ich riet ihm gar nichts (außer regedit, darauf kam keine Reaktion), stellte nur deine Aussage in Frage. Aber das weiterzuführen ist sinnfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, brianmolko, CMDCake und eine weitere Person
chris12 schrieb:
was für eine rolle spielt ein post wie nummer 14?

Damit?

cartridge_case schrieb:
Wofür, denkst du, brauchst du Kaspersky?

Der Threadersteller wurde gefragt wofür er denkt eine Software wie Kaspersky zu brauchen. Eine Software die Kosten verursacht und dafür bekannt ist Probleme zu verursachen, schlimmer noch, den beworbenen Schutz überhaupt garnicht bieten kann. Ich denke mit der Frage wurde versucht herauszufinden was der Threadersteller damit eigentlich bezweckt um ihm zu helfen ein effektiveres Sicherheitskonzept aufzubauen.

Wenn ich falsch liege, so korrigiere man mich :D

Das sieht für mich ganz legitim aus in einem Computer Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
sicher ist das legitim, aber was geht den an, was er für ein programm nimmt. dieser post geht komplett an der fragestellung vorbei
er kann ja nehmen, was er möchte. er wird seinen grung gehabt haben, kaspersky zu nehmen.

ich frag ja auch niemnaden, warum er BMW und nicht Audi fährt.

Die allermeisten bleiben ja auch auf ewig an ihren Virenwächtern kleben, weil sie die Alternativen gar nicht kennen und immer nur eingeredet bekommen, dass sie ohnehin den Besten von allen haben. Von daher ist es auch völlig legitim, wenn man darauf aufmerksam macht, dass es noch weit mehr Virenwächter gibt, die möglicherweise sogar die bessere Alternative sein könnten. Denn Kaspersky ist alles, aber ganz sicher nicht die Ultima Ratio aller denkbaren Schutzprogramme. Im Gegenteil, Kaspersky ist in den letzten Jahren mehrfach mit teils krassen Sicherheitslücken aufgefallen. Immer wieder auffällige Sicherheitslücken in einer Programmsuite, die den Rechner vor Angriffen schützen soll, das geht doch mal gar nicht.

Ich würde einen BMW Fahrer schon darauf aufmerksam machen, wenn seine Marke dazu tendiert auf der Autobahn ohne Vorwarnung die Räder zu verlieren. Und ich würde ihn auch darauf aufmerksam machen, dass Audi die Muttern an den Rädern der eigenen Modellpalette mit Kronenmuttern versehen hat die mit Splinten versehen sind, um die Muttern zu sichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und CMDCake
eine perfekte antivirensoftware gibts ebenso wenig wie ein perfektes auto.
von daher....................
jeder soll das nehmen, fahren , essen, trinken usw. mit dem er zufrieden ist.
ich bullguard und einen star quad jl 50 qt-5 :D

Zurück
Oben