-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Problem] 2560x1600 Auflösung nicht auswählbar
- Ersteller Xeljaga
- Erstellt am
Das klingt jetzt blöd und soll keineswegs Verarsche sein, aber hast du bei der Auflösung bei dem Scrollbalken runtergescrollt?
Als ich zum ersten Mal Crysis gestartet hab dachte ich mir auch wo meine Auflösung ist bis ich den Balken gesehen hab.
Als ich zum ersten Mal Crysis gestartet hab dachte ich mir auch wo meine Auflösung ist bis ich den Balken gesehen hab.
Es wäre auch möglich das es Speicherlimitiert ist. Du solltest wenn du so hoch Spielt max 1x oder 4x AA an haben. Bei 8X hat CB Crysis auch nicht zum laufen gebracht! Es ist möglich das Crysis da 1GB VRAM vorraus setzt (der wird nicht addiert) und die GTX 295 hat halt nur 896 Pro Core :-)
amcooper
Lieutenant
Könnte ma in dem fall Dual DVI nicht nutzen?
Geht Dual DVI überahaubt mit einem Monitor?
Soweit ich weiss verdoppet man durch Dual DVI die Auflösung?!?
Genau wissen tu ich es aber nicht, hab da noch keine Erfahrungen sammeln können. . .
Oh, Fibs war schneller als ich . . .
Geht Dual DVI überahaubt mit einem Monitor?
Soweit ich weiss verdoppet man durch Dual DVI die Auflösung?!?
Genau wissen tu ich es aber nicht, hab da noch keine Erfahrungen sammeln können. . .
Oh, Fibs war schneller als ich . . .
Nope, ich hab mind. 15 minuten lang rumprobiert .. (da wäre mir ein balken zum runterziehen aufgefallen :/)
ja in allen anderen Spielen + (Desktop) geht die 2560x1600 Auflösung (auch @GTA4)
Dual DVI ist (korrigiert mich sonst) schon in einem 'speziellen' DVI Kabel intergriert (hat einfach mehr Pole) und das habe ich angeschlossen.
edit: Ich habe das Spiel auf Gamesload runtergeladen - zusammenhang?
edit2: die Max. Auflösung die angezeigt wird ist 1920x1200 (@Crysis)
MfG
ja in allen anderen Spielen + (Desktop) geht die 2560x1600 Auflösung (auch @GTA4)
Dual DVI ist (korrigiert mich sonst) schon in einem 'speziellen' DVI Kabel intergriert (hat einfach mehr Pole) und das habe ich angeschlossen.
edit: Ich habe das Spiel auf Gamesload runtergeladen - zusammenhang?
edit2: die Max. Auflösung die angezeigt wird ist 1920x1200 (@Crysis)
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Spiel selbst die Auflösung nicht angezeigt wird, dann kannst du sie auch nicht einstellen.
Eventuell kann man sie in einer INI oder ähnliches mauell einstellen, aber vom Sinn einer derart hohen Auflösung wollen wir mal lieber nicht sprechen....
Eventuell kann man sie in einer INI oder ähnliches mauell einstellen, aber vom Sinn einer derart hohen Auflösung wollen wir mal lieber nicht sprechen....
Steve says
Lieutenant
@Lechi666
Was soll den jetzt die Frage?!
SubZero1987
Banned
@Steve says
vllt aus reiner interesse?
vllt aus reiner interesse?
geht so, alles selber zusammengekauft .. Bildschirm war gleichteuer ..
Oh man.. ich bin so ein blindes Stück dre** -.-, Balken zum runterziehen war's .. auch ganz schön klein das Ding ..
naja mal sehen was Very High und 4x AA @ 2560x1600 mit meinem PC anstellt.
Oh man.. ich bin so ein blindes Stück dre** -.-, Balken zum runterziehen war's .. auch ganz schön klein das Ding ..
naja mal sehen was Very High und 4x AA @ 2560x1600 mit meinem PC anstellt.
moneymaker4ever
Commodore
Dann lass das AA weg
Und lad dir mal Msters Crysis Config runter
Und lad dir mal Msters Crysis Config runter
Steve says schrieb:@Lechi666
wer redet mit dir?^^
Turbo007
Lt. Commander
Msters Crysis Config
was ist das? was macht das?
moneymaker4ever
Commodore
Mster Config ist eine von Mster geschriebene Config für Crysis, die die Grafik verbesert, und in niedrieger Qualität die Performance erhöht