• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Problem] 2560x1600 Auflösung nicht auswählbar

Okay. Es geht dabei aber auch um die Gefühlte Leistung.
Und da Quad SLI starke Probleme mit Mikrorucklern hat würde ich die gefühlte Mehrleistung des Triple SLI mit mehr als 10-15% beziffern,
Eigentlich sollte ein Quad SLI Gespann aus 2 290ern rein rechnerisch schneller sein sollte als drei 285er, ist es aber nicht.
Preislich nimmt sich das natürlich nichts. (Außer man kauft billigere 280er)

Also auf 1920x1200, 2x AA und alles auf Very High + Mster Config Mod, habe ich im Schnitt 50 FPS tendenz höher (ausser bei grossen Feuergefechten).

Ist echt erstaunlich wie Crysis die Grakas fordert. Wenn ich die Grakalüfter auf 60% habe werden die bis 95C° heiss d.h ich muss die immer auf 100% haben = 75-85C°.

Mikroruckler? Fehlanzeige .. meine Augen sind da sehr empfindlich aber keine lags/verzerrungen oder sonst was wenn ich über 35FPS habe.

Zu der 2560x1600 Auflösung .. ich denke die 2x295GTX haben einfach zu wenig RAM für die Auflösung, läuft einfach ned ^^..

ps: ich habe nicht den neusten Crysis Patch weil ich eine download-Version habe (1.1.1x* hab ich oder so). Diese Woche werd ich mir vom Kumpel CD holen ..

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlaegt sich denn der Monitor so beim Spielen ? Bin mir nicht ganz schluessig ob ich zu 'nem FullHD Fernseher (46") oder eher zu 'nem grossen Monitor greifen soll ? Der Preis ist ja auch nicht ohne, fuer den Monitor mein ich......

also der Monitor ist perfekt, vergiss jeden Fernseher dagegen (ausser du kannst 4-5M abstand nehmen und kaufst nen riesen Monitor, das könnte intensiver sein ;D). Aber du hast recht, der Preis ist ordendlich gesalzen, ich hab den zum glück noch in der -20% Rabatt auf alle Monitore gekauft :evillol:.

hab ne HD-Box dran also Fernsehen in HD Quali 720p(leider nur 6 Sender in HD ...) sieht auch sehr imposant aus.

richtig toll wirds mit meinem Blu-ray Laufwerk und den 1080p Filmen .. das ist eine andere Welt :).

ps: ich kann auch mal ein paar bilder machen, dann siehst du wie gross 30 zoll überhaupt sind, vor allem für einen Monitor ..

Zuletzt bearbeitet:
Immer her mit den Fotos, wie siehts denn mit dem skalieren der Aufloesungen aus ? Spiel ja nicht alles in der nativen Aufloesung.... das BluRay/HD DVD FIeber hat mich auch gepackt, einmal gesehen willst Du ja nichts anderes mehr sehen, alleine die Farbbrillianz !!! Den Preis fuer den PC finde ich durchaus angemessen, ist ja alles vom Feinsten und wenn ich dran denke was man vor Jahren noch fuer ein absolutes HighEnd Teil bezahlt hat, waren schon mal 4000 Euro. Und das ist ja nun echt was fuer laengere Zeit oder planst DU schon ein Update ?
Wie gesagt Fotos waeren klasse....

Heute Abend lichte ich das ganze mal ab ;)

Nein, ein Update ist für mind. 3 Monate nicht geplant. Da ich jetzt ziemlich pleite bin :) .. hab mir noch ein Samsung NC10 geleistet (Netbook) und sonstige Sachen dafür.

hatte keine Zeit unter der Woche, werde es heute Abend nachholen.

Was für Bilder möchtest du, vom Bildschirm, ja? Kann evtl auch nen kurzes Vid machen aber Qualität wäre für die Tonne.

edit: hast du msn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben