Problem Anzeigefehler

afaik sind die ultra pci-e 1,x karten. die neuen g92 chips unterstützen erst pcie 2.0 (also 8800GT,8800GTS 512, 9x00er).

aber ihr habt nich so ganz verstanden was ich mit dem nt meinte, es ist klar das es ansich genügend saft liefern kann. allerdings is die frage ob das teil komplett in ordnung ist... was anderes fällt mir dazu nämlich nicht mehr ein

Die Grafikkarte hab ich schon mal bei meinem Freund getestet aber der hat das gleiche prob mit seiner 8800 GTX!!!!
System neuaufsetzten habe ich auch schon 2 mal oder so gemacht!!!
Ich verzweifle echt hab ka was da los ist hab grad World in Conflict gespielt ne Stunde lang gings gut dan Crash!!!
Anzeigefehler wieder der gleiche mist!!!

Was sollte den sein ich hatte vorher eins von trust und mit dem gings auch ned da meineten die ausm PC shop das es vieleicht am Netzteil liegt und ich sollte das nehmen und die haben jetzt ka was da los ist!!!
Ich setzt meinen Pc jetzt nochmal neu auf melde mich dan!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hast du 2x2gb oder 4x1gb ram? bei 2x2 nimm ma einen raus. bei 4x1 zwei raus. dann nochmal testen

Alsoich hab grad bei ASUS angerufen und die haben mir so sachen vorgeschlagen die ich machen soll aber ich hab das alles schon versucht und sie meinten ich sollte die graka einschieken und die schauen sich das dan an!!!!!!

hatte mal das gleiche problem , graka lief top , ohne probs , jedes spiel ruckelfrei , bis irgendwann der crash kam , hab das problemchen mit nem andern treiber lösen können , danach wars weg

du nutz net zufälliger weise einen älteren Beta trieber von nvidia

Ne ich benutzt genau den den man mir da im Forum vorgeschlagen hat!!!!

moin
ich habe auch nen anzeige fehler.
brauche dringend hilfe!!!!!
habe schon ausprobiert neuen treiber (alten mit dem prog. von oben entfernt)
spiel neu installiert (Far Cry 2 version 1.01)
Vista 32 Bit neu installiert
mein system
Intel Q9400
XFX GTX260 XXX
4 GB DDR2 800
Samsung 400BG
Asus P5N-D
550Watt netzteil (strom reicht auß hab ich gemessen)

... wie ist die Einstellung der Timings/Spannung der Speicher/NB(MCH) im Bios. SP1 wurde installiert und welchen Nvidia-Treiber hast du momentan? Bekommt die CPU genug Spannung?
Mach mal von allen CPU-z Fenstern einen Screenshot und auch mit GPU-z. Als erstes könntest du es mit nur 2GB Speicher testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben