Problem!Asus P8p67 Pro,Intel i5 2500k übertaktet auf 4,5GHz.PC macht Neustart?

P8P67 EVO selbe Bios
Ergänzung ()

Ja habe wohl den i7 aber die Werte kannst du so übernehmen außer mit der offsetvoltage die kann beim i5 etwas höher oder niedriger ausfallen aber dein offset Wert ist auf jeden zu hoch
 
Hups, hab den 1 Screen garnet gesehen, Da ist die Overheatprotection am werk, dein Rechner läuft unter Prime ne min und du hast schon 69Grad, da stimmt was net.
 
Les dich mal richtig in das Thema ein! HIER LESEN
Voltage auf Auto macht man nicht!
Und wenn ich da die 1,392V sehe wird mir schlecht. Die brennt wenns sie nicht abschalten würde wahrscheinlich durch den ganzen Kühler durch
 
Blazin Ryder schrieb:
Hups, hab den 1 Screen garnet gesehen, Da ist die Overheatprotection am werk, dein Rechner läuft unter Prime ne min und du hast schon 69Grad, da stimmt was net.

was kann es den sein? :(
 
Kühlersitz prüfen. Paste richtig aufgetragen?
taste dich von unten mit der Vcore ran.

@ Biggunkief: geht mir da kein Stück anders.. ein Wunder, dass die CPU noch unter den lebenden weilt..
 
Der Kühler schafft so ne Voltage nicht mit dem Original Lüfter, selbst in meiner Config wahrscheinlich nicht. Aber ich würde auch niemals so viel Volt da drauf jagen ohne Wakü oder Stickstoff



@badjack: habs editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Biggunkief: deswegen von unten mal hochtesten ;)
 
fang mit der VID an und dann in 0,1 grob hoch, bis es einiger maßen geht und dann 0,05 V
 
@TE: LES DICH RICHTIG IN DAS THEMA EIN UND HÖR AUF RUMZUSPIELEN.

Schlau machen und DANN takten, deiner Hardware zuliebe
 
Zurück
Oben