Problem bei der Installation von Vista

Cartman999

Lieutenant
Nachdem ich Vista installiert hatte, habe ich die Mac OSX Install Disc 1 eingelegt und ausgeführt, jedoch konnte ich nur zwischen Entfernte Mac OS-X Installation und CD/DVD-Sharing wählen. Wie kann ich denn die fehlenden Treiber und Programme von der Mac OSX Disk unter Vista installieren?

Moin,

bitte etwas mehr Infos...
Was für ein Gerät? BootCamp verwendet? Brauchst Du Treiber oder willst Du Mac OS X neuinstallieren?

Mfg

War Mac OS X schon vorher drauf?

Das Gerät würde echt helfen...

...also ich meine den NAMEN :lol:

Ich hab ein MacBook Pro auf dem das neue Leopard 10.5.3 installiert ist. Ich habe meine Platte mit Bootcamp partitioniert und danach Windows Vista Ultimate installiert. Bevor ich Vista installieren konnte, musste ich die erstellte Bootcamp Partition formatieren da Vista nur NTFS unterstützt. Als ich Vista installiert hatte habe ich eine Mac OSX Disk eingelegt da ich fehlende Vista Treiber installieren wollte. Ich komme nämlich unter Vista nicht ins Internet und wenn ich mein Notebook einschalte kann ich auch nicht zwischen Leopard und Vista wählen sondern Vista wird automatisch gestartet.

1. guck mal im explorer auf der dvd nach den treibern von hand, da müsste nen installer sein.
2. beim booten musste die "alt" taste gedrückt halten um die os auswahl anzuzeigen. was automatisch gestartet werden soll kann man unter os-x in den systemeinstellungen unter "startvolume" einstellen. wenn unter vista das treiber und software paket von apple installiert ist haste auch da ein kleines programm um das einzustellen

Zurück
Oben