CoD:World at War Problem bei Installation auf PC : Error 1305

nibra88

Cadet 1st Year
Hallo an alle.

Ich habe mir for einiger Zeit CoD 5 geholt...wegen des Custom Zombie MODS.
Ich habe es mir hier gekauft ( http://www.onlinekeystore.com/home.php )
Dann hab ich es runtergeladen (!) (CD nicht vorhanden, aus Internet runtergeladen) und wollte es nun Installieren.
Das Installations-Setup startete und dann kam die Fehlermeldung :

Error 1305.Error Reading from file F:\Setup\Data\main\iw_00.iwd. Verify that the file exists and that you can access it.

Was soll ich jetzt tun? Kann mir bitte wer helfen?!?! Wäre nett:)

schalte mal den anivier ab und starte die installation mit adminrechte

Epix schrieb:
....antivirus programm ist wohl gemeint

ich tipp hier eher drauf dass beim saugen was schief gelaufen ist, da du ja überprüfen sollst ob die datei iw_00.iwd vorhanden ist.
Vielleicht auch ein fehler beim entpacken gewesen.

Saugs nochmal und versuch es nochmal zu installieren.

Ich habe das antiviren programm Kaspersky, wie deaktiviere ich es?
Ich will das erstmal ausprobieren bevor ich es neu runterlade!
Ergänzung ()

spielor schrieb:
....antivirus programm ist wohl gemeint

ich tipp hier eher drauf dass beim saugen was schief gelaufen ist, da du ja überprüfen sollst ob die datei iw_00.iwd vorhanden ist.
Vielleicht auch ein fehler beim entpacken gewesen.

Saugs nochmal und versuch es nochmal zu installieren.

Evtl. Hast du aber auch recht, denn ich habe es runtergeladen...dann war meine Interne Festplatte voll ( habe sie dann etwas geleert ) und dann erneut runtergeladen dann war er nach 20min. Fertig wo es vorher 3 Stunden gedauert hat. Und da kann die Datei ja abhanden gekommen sein?!??? Ich probiere erst das mit dem Viren Programm (wenn ich weiß wie es geht) und dann deinen Vorschlag ;)

Lesefehler der DISK = DISK säubern
oder win 8? = Auf win vista win xp installieren und Ordner kopieren.

Da sieht man mal wieder, dass einige User (sysfyn) nur für den Zähler posten, ohne sich das Problem oder die Lösungsvorschläge auch nur ansatzweise durchzulesen.
syfsyn schrieb:
Lesefehler der DISK = DISK säubern

nibra88 schrieb:
Dann hab ich es runtergeladen (!) (CD nicht vorhanden, aus Internet runtergeladen)

Aber bald hast ja deine 1000 Posts!

Danke an alle nochmal :) hab es neu runtergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Vielen Dank !!! :)

Zurück
Oben