Problem beim abspielen von 1080p-MKV von HDD

Hi,

nein, das kann man nur ändern wenn man das Video neu encodet, da nutzt ein Merge gar nichts.

VG,
Mad

ich war mir sicher, dass man bei merge irgendwo bestimmte Profile auswählen kann. Wenn nicht und sämtliche Dateien müssen neu codiert werden, dann viel Spaß...:)

Das mit dem umwandeln in 4.0 hat schnell geklappt, nur konnte der TV trotzdem nichts damit anfangen.
Ich habe mir die genannten Mediaplayer Dune HD MAX und Popcorn C200 mal angesehen, nur kosten die halt ziemlich viel. Ich bräuchte zudem analoge 7.1-Ausgänge für den Mehrkanalsound. Gibt es da auch empfehlenswerte für ca. 100€ oder sind die mit analogen Audioausgängen nicht mehr auf dem Markt?

Der TV spielt nur 2.0 ab in Stereo, wenn evtl. mit Klang verbesserung ....

Wenn 4.0 oder 5.1/ 7.1 möchtest brauchst du ein Cinch anschluss an den Geräten,
um diese an eine Anlage mit diese anschliesen kann,
wo dieser Recaiver diese Cinch Anschlüsse besitzt.

Die beste Wahl im HiFi/ HeimKino Sigment ist aber ein AV-R bzw. für nur Music ein Verstärker.

Leider wird der Markt fortschritlicher, wenn gibt es Analoges nur im Freien Handel evtl. hier in der Bucht oder wo anders (eBay ...), müsste man mal im Inet schauen.

An deiner stelle würde ich sparen und sich was vernümpftiges anschaffen,
um dein Vorhaben zu erlangen.

Ansonsten musste mal unter Geitshalz, unter Media Player oder AV-R nachschauen.

So kann ich dir leider nicht helfen. bischen self made darf ja sein ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die notwendige Verstärkertechnik mit Cincheingängen habe ich ja bereits. Mir fehlt jetzt noch ein Abspielgerät mit analogen Ausgängen. Gibt es da noch aktuelle mit analogem 7.1out Klinke oder Cinch?

Zurück
Oben