Problem Beim Nero Installieren

Daywalker

Commander
Immer wenn ich Versuch Nero zu Installieren kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ist mir fast schon peinlich das ich das nicht selber lösen kann, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Danke!

Ich versteh nicht wieso ich keine Schreibberechtigung hab, bin ja als Administrator angemeldet .
Braucht Ihr sonst noch was Wissen? OS: XP Prof.

Zuletzt bearbeitet:
Der will da doch Irgendwo anders rein Schreiben oder nicht am gebe doch mal ein anderen fade an.

Schon mal dieses temporäre Verzeichnis geleert, in der das Setup die Dateien ausgelagert hat?

Verzeichnis geleert -> Kommt immernoch dieselbe Fehlermeldung

Ein anderen Pfad eingeben geht nicht, das entpackt sie automatisch dahin!

Hi

Ja ich galube er hat da Irgendwie kein Zugrifsrecht drtauf.

Bist Du als Benutzer oder Admin angemeldet?

Bin als Computeradministrator angemeldet.
Hatte sowas vorher noch nie, erst als ich auf XP Prof. gewechselt bin!

Hi

Ahm Versuche es doch mal unter einem anderen Konto und ist Windows Regiestriert.

Ok kann ich versuchen!

Klar ist Windows Registriert und Orginal, geht auch nur bei Nero nicht, alles andere ging!

EDIT

geht auch nicht wenn ich ein neues Konto erstell...Nero neu heruntergeladen hab ich auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
versuche mal bei der installation die entpackten datein nicht im Temp ordner zu speichern sondern auf dem Desktop oder so... und lass es dann später von dort aus installieren...
habe ich auch gemacht... weil ich nicht wusste, ob das später im temp ordner gelöscht wird oder net :freaky:

(also, wenn da steht, wo die datein entpackt werden sollen, einfach desktop auswählen :) )
Viel glück

MfG

Hab jetzt Nero 6 Installiert und es geht!

Nur bei Nero 7 egal wo hin ich es entpacke kommt so eine Fehlermeldung

Gruß

mach ma einen Regedit clean

Dann versuch nochmal Nero 7 zu installen

Hallo,

die selbstentpackenden Installationsfiles von Ahead/Nero* kann man auch, manuell mit beliebigem Ziel, mit WinRAR, 7zip usw. entpacken.

Vielleicht hilft es?

mfg

Ria

* ob dies bei den 7.x-Files immer noch so ist, weiß ich leider nicht.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!Ich habe alles schon gemacht was hier zu dem Thema steht,es geht nicht!
Vileicht habt ihr noch mehr ideen dazu.

Bei meinem Kumpel sein Rechner der von meinem Dad und von meinem Bruder geht das Nero7 auch nicht!Genau der gleiche Fehler wird angezeigt.
Wir alle haben WinXP SP2

Bitte helft mir*gg*

gerne auch per mail

Vielen Dank

swirlmx@freenet.de

Zurück
Oben