Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke auch das dieses system etwas schlecht aufeinander abgestimmt ist. Du solltest wenigstens die CPU übertakten. wenigstens. Ansonsten würde ich für echte FPS-Verbesserungen eine neue CPU empfehlen.
also hab das game neu installiert, das gleiche schema, nach den ersten 2 intros gehts zurück ins windows, habe gelesen das es vielleicht mit diesen windows for gaames live zu tun hat, das der client irgend einen fehler hat oder so
Ergänzung ()
könnte es sein, das es vielleicht mit dem Grafiktreiber zusammen hängt?
habe jetzt mehrere games installiert, jericho läuft bestens und kane & lynch 1 stürzt sehr selten ab.
noch zur info, hab meine grafikkarte im 2. PCIe steckplatz stecken(wegen platz) oder ist das total egal?
ach wenn ich z.b. ein spiel spiele und die graka unter last läuft, und ich an der graka(gtx560ti) mit dem ohr ran gehe, höre ich so ein leises fiepen, knistern, ist das normal oder ist das das lüftungssystem?