Problem Freeze mit GeForce 6800 GS

GangXter

Cadet 1st Year
Also es lief so ab: ich hab mir nen PC gekauft mit Core2Duo E4300 2GB ram und mit ner Graka 8400 GT 128MB mit der Grafikkarte konnte ich nicht mal BF2 spieln weil kein bild kan und die ganzen treiber verbuggt sind fuer die Graka

des halb hab ich mir die 6800 GS gekauft, die zwar ned directX 10 fähig is aber wer brauch das zur zeit schon ;) und ca. 1 woche nach einbau gings los: der Pc is fast bei jedem 2. starten kurz nach dem Willkommenszeichen von XP hängengeblieben, bei Spielen manchmal schon nach paar minuten oder nach ein paar stunden, wenn ich glück hatte an dem Tag gar nicht.. dann hab ich mir mal n neues Mainboard gekauft (GIGABYTE P35 Serie) und hoffte das es jetzt vll. klappen könnte
seit dem neuen mainboard stürtzt der pc beim willkommen bild nicht mehr ab, aber dafür umsohäufiger beim Spielen
hab schon alles mögliche mit verschiedenen Treibern versucht( neueste Treiber oder der alte der auf der beigelegten CD war)dann hab ich noch was gelesen über WDM Treiber die Grafikkarten mit TV anschluss unterstützen sollen das der pc ned mehr abstürzt oder so

"wdm = windows driver model

also treiber, die beim windows betrieb keine abstürze oder sonstige probleme verursachen sollen. treiber bekommen, wenn sie von microsoft getestet und für gut befunden worden sind, dann ein whql (windows hardware quality lab) logo."

wenn ich die installieren will kommt dann immer das die Kompitabilität nicht in ordnung ist und bricht die Installation ab und weis jetzt nicht mehr was ich machen soll, kann mir da jemand helfen der nen ausweg weis oder einer dem das selebr hsocn mal passiert ist?

mfg GangXter

ps: mir ist aufgefallen das hauptsächlich bei spielen in windowmode auftritt
am NT wirds ned liegen das hat genug watt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben