cypher85
Lieutenant
Hi, ich habe ein Abit IP43 Board in meinem 2. Rechner und eine GF9800GT eingebaut wenn ich eine 3D Anwendung starten möchte hängt sich der PC auf.
Grafikkarte und Mainboard sind 100% in Ordnung ( 9800GT läuft in anderem Rechner ohne Probleme und das IP43 läuft mit ner HD4870 auch ohne Probleme ).
Ich gehe davon aus das, das BIOS vom Mainboard keine 9800GT karten mag.
Abit Support habe ih auch schon angeschrieben aber seit etwa 2 Monaten keine Antwort bekommen. ( Eigentlich ne totale frechheit vom Support )
Was kann ich tun ??? Gibts ne möglichkeit das BIOS selbst zu modifizieren oder kann ich es endgültig vergessen die 9800GT auf dem Board zu betreiben?
Nie wieder Abit !!! -.-
Hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Grafikkarte und Mainboard sind 100% in Ordnung ( 9800GT läuft in anderem Rechner ohne Probleme und das IP43 läuft mit ner HD4870 auch ohne Probleme ).
Ich gehe davon aus das, das BIOS vom Mainboard keine 9800GT karten mag.
Abit Support habe ih auch schon angeschrieben aber seit etwa 2 Monaten keine Antwort bekommen. ( Eigentlich ne totale frechheit vom Support )
Was kann ich tun ??? Gibts ne möglichkeit das BIOS selbst zu modifizieren oder kann ich es endgültig vergessen die 9800GT auf dem Board zu betreiben?
Nie wieder Abit !!! -.-
Hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.