It's-a me!
Lt. Commander
Hallo
Ich habe einen PC aus Teilen zusammengebaut die ich noch rumliegen hatte um ihn als CSS Gameserver zu verwenden.
Das Problem ist das der PC einfach nicht stabil läuft, manchmal dauert es nur 30 Minuten und manchmal mehrere Stunden aber irgendwann verabschiedet er sich einfach mit einem Bluescreen und startet neu.
Hab schon memtest durchlaufen lassen ohne Fehler. Festplatte hat auch keine Fehler.
Bei Prime95 hängt sich der pc nach etwa 10 minuten einfach auf, also kein Bluescreen sondern das bild steht einfach.
CPU ist nicht übertaktet, läuft mit Standardeinstellung.
Falls es hilft Fehlercode 0x000000F4
Betriebssystem ist Windows XP
Hardware:
AMD Athlon X2 6400+
ASRock ALive NF6G-VSTA mit aktuellem BIOS
2GB DDR2 800 5-5-5-15 Team Elite
Grafikkarte onBoard
be quiet! Straight Power E7 400W
bin für jeden Tipp dankbar.
mfg.
Ich habe einen PC aus Teilen zusammengebaut die ich noch rumliegen hatte um ihn als CSS Gameserver zu verwenden.
Das Problem ist das der PC einfach nicht stabil läuft, manchmal dauert es nur 30 Minuten und manchmal mehrere Stunden aber irgendwann verabschiedet er sich einfach mit einem Bluescreen und startet neu.
Hab schon memtest durchlaufen lassen ohne Fehler. Festplatte hat auch keine Fehler.
Bei Prime95 hängt sich der pc nach etwa 10 minuten einfach auf, also kein Bluescreen sondern das bild steht einfach.
CPU ist nicht übertaktet, läuft mit Standardeinstellung.
Falls es hilft Fehlercode 0x000000F4
Betriebssystem ist Windows XP
Hardware:
AMD Athlon X2 6400+
ASRock ALive NF6G-VSTA mit aktuellem BIOS
2GB DDR2 800 5-5-5-15 Team Elite
Grafikkarte onBoard
be quiet! Straight Power E7 400W
bin für jeden Tipp dankbar.
mfg.