Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Asus V9999 Gamer Editon /GeForce 6800 GT
So wies scheint hat mein Kollege seine probleme durch das flashen des bios unter meiner fachmännischer anleitung : gelöst.
Derzeit geht alles... danke für eure zahlreichen antworten :-)
"dabei stürzt sein rechner ab, das heisst es kommt ein blauer Bildschirm wo irgendein fehler mit der nv4_disp.dll ausftritt..."
Bei mir liegt das meist daran, dass die Daten/Datei "im RAM verlorengingen, weil RAM's nicht (gut genug) mitmachten" (ein Fehler der nach meiner Erfahrung öfters auftritt wenn man overclocked, z.b.). (Timings runter oder FSB runter, evtl. Volts von den RAM's hoch, am Ende ggfls. auch Riegel tauschen gegen andere/höherwertige. Und die Northbridge kann auch zu hoch übertaktet, zu warm oder defekt sein.)
Und die Infos mit den Treiberresten finde ich voll korrekt.
Ich habe es durch das flashen des bios hin bekommen aber trotzdem läuft das system immer noch langsam da weiß ich auch nicht was ich macvhen soll hatt da vieleicht nocjh einer ne idea . Und danke für eure Hilfe.