• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit ATI 3870 und BFBC2

Zuletzt bearbeitet:
Probiere es halt aus. Ein neuer DirectX Treiber kann nie schaden.
Aber wie du siehst, bist du nicht der einzigste mit diesen Problem.

wenn es unter DX9 läuft lass es doch, wieso möchtest du unbedingt DX10? o,O

weil unter dx9 die grafik etwas schlechter ist , also die feinheiten und auf grosse distance nicht immer alles so ich sag mal verpixelt ist und auch die kantenglätung viel besser ist . das sind nur einige beispiele :)
ich bin halt so ein bißchen nen grafikfreak :) und außerdem ist es ja ein dx10 spiel .

mfg itze88

PS.: schade das niemand mehr was dazu schreibt ?

Zuletzt bearbeitet:
also trotz heutigem bfbc2 update und den neuesten graka - treiber 10.6 . habe ich immer noch den whitescreen , der dann erscheint in dem augenblick wo es vom map-ladebildschirm auf den nächsten bildschirm wechselt , also dort wo man dann klasse usw. auswählen kann ?
man das kotzt mich an das dies immer noch nicht behoben wurde !?!

mein system:

amd dual core 6000
ati 3870 powercolor
4 gb ram ocz
mainboard gigabyte
festplatte western digital

man hat denn keiner ne lösung oder ne idee ?
habe alle treiber usw. auf den neuesten stand aber nix hat geholfen ?
kann nur ohne probleme spielen wenn ich auf dx9 umstelle !

mfg itze88

dann spiel doch auf DX9 ;) Dx10 verbraucht sowieso viel zu viel Leistung und dein PC ist nicht gerade stark von der Hardware her.

Ich spiele auch auf DX9 und der einzige Unterschied zu DX10 ist, dass man AA nicht einstellen kann, aber das würde ich dir bei deinem PC auch nicht gerade empfehlen. ^^ Stell lieber die Auflösung hoch. Das wird bei dir reichen.

Mach einfach DX9, HSAO und Bloom aus und stelle auf jeden Fall den Schatten auf low. Das bringt schonmal ne Menge zusatzleistung. Wie du die restlichen einstellst musst du testen, ich nehme aber an ein Mischmasch von Low und Middle wird bei dir das richtige sein.

Wenn du, wie du oben erwähnst, eine Grafikfreak bist, dann musst du dir Wohl oder Übel eine neue Graka kaufen -.- Ansonsten bleibt bei DX9 ;)

MFG DeMeP

Zuletzt bearbeitet:
naja auf dx 9 läuft es tadellos kein ding :)
aber mich würde der grund für den '' withescreen mal interessieren weil bei anderen geht es ja auch , die ähnliche oder sogar schlechtere hardware haben ?

ps: was ist eigentlich '' Bloom '' ?
und was soll ich anstatt '' true '' da reinschreiben ?

mfg

Bloom ist im einfachen Sinne die Sonnenstrahlung. Es macht die Sonnenstrahlen stärker und somit auch die Map heller ;)

Hallo itze88,

seit dem letzten Patch habe ich das gleiche Problem mit Whitescreen und CTD. Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Funzt das Spiel bei Dir problemlos mit DX9? Wie haste das umgestellt?

Gruß,

CKohn1

Zurück
Oben