Problem mit Bluetooth bei Galaxy S2 nach Update von 2.3.4 nach 2.3.6

Magic1416

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein S2 von 2.3.4 auf 2.3.6 über Kies upgedated. Leider bin ich jetzt total unzufrieden. Mit dem jetzt ständig sichtbaren Vibrations Icon kann ich gerade noch leben. Nervt aber trotzdem. Viel mehr stört aber, dass sich das Handy nicht mehr automatisch mit der Freisprechanlage im Auto über Bluetooth verbindet. Man muss jetzt immer über die Bluetooth-Einstellungen manuell verbinden. Auch ein entkoppeln und neu verbinden half nicht. Das ist ein absolutes No-Go für mich. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ? Wenn nicht, wie komme ich wieder zurück auf die Samsung org. 2.3.4 Version ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

gab es auch die 2.3.5? Die Version sollte besser laufen! Die 2.3.6 hat noch weitere Nachteile unter anderem etwas höherer Stromverbrauch und Probleme mit gewissen verschlüsselten Netzwerken.

Das sind meine eigenen Erfahrungen und stütze mich nicht auf andere Quellen, was aber auf jedem Telefon etwas anders empfunden werden kann.

Ich hab gerade das "neue" PowerSaving Menü entdeckt. Da steht auch was von automatischem Abschalten von Bluetooth .... vielleicht das mal umstellen oder so.

Zum Akkuverbrauch kann ich nicht viel sagen, das neue Symbol ist aber wirklich kacke!

Zurück
Oben