Problem mit Board Express (Tapatalk für WP7) und dem CB-Forum

Habe das Problem auf meinem Omnia 7 auch, es gibt auch keine detailiertere Fehlerbeschreibung :D
Denn die Suche funktioniert einfach nicht, obwohl bei der 2.16 extra hinter steht
"Fixing database Connection" scheint da was faul zu sein, weder CB noch HWLUXX (ja auch ausgeschrieben)
werden gefunden, früher gings mal.

Boardexpress funktioniert an sich aber, da ich andere Forenseiten drin habe. ;)

Steffen schrieb:
Da deine Fehlerbeschreibung mit Details eher geizt (was passiert denn genau? erscheint eine Fehlermeldung?), kann ich dir nicht sagen warum du kein einziges Forum hinzufügen kannst. ;)

Es gibt aber mittlerweile eine offizielle Tapatalk-App für Windows Phone, vielleicht probierst du es mal damit: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/tapatalk/913ffd61-3ba0-435c-a894-9d3ec7e78d6e

Stimmt, meine Fehlerbeschreibung glänzt nicht gerade mit Details ;)

Aber wie SB1888 schon schrieb gibt es keine Fehlermeldung, sondern einfach nur, dass das Forum nicht gefunden wurde. Egal was ich eingebe, ich kann nicht ein einziges Forum hinzufügen.

Ich habe es gerade getestet und kann mit der Suchfunktion auch kein einziges Forum finden ("No forum could be found for the query ..."). Ich kann aber weiterhin auf das CB-Forum zugreifen, da ich es schon vor ein paar Monaten hinzugefügt hatte. Als Workaround könnt ihr anstatt der Suchfunktion das "Browse"-Feature nutzen. Dort findet ihr unser Forum in der Kategorie "Technology -> Hardware", aktuell auf Seite 2.

Ich würde mir aber ersthaft überlegen, auf die offizielle App Tapatalk für Windows Phone umzusteigen. Denn den Kommentaren zu Board Express zu Folge seid ihr beiden nicht die einzigen, bei denen die Such-Funktion nicht funktioniert. Da es jetzt eine offizielle Tapatalk-App für Windows Phone gibt, hat Board Express vermutlich ohnehin keine Zukunft mehr. Die Entwickler scheinen sich nicht mehr darum zu kümmern.

Klar, allerdings hat Tapatalk auch nicht die besten Bewertungen...

Ich hab allerdings auch einen Fehler beim "stöbern" gemacht. Ich dachte pro Seite werden nur vier Stück angezeigt, ohne zu scrollen :freak:
Nun habe ich zumindest Computerbase drin :)

Danke für den Hinweis!

Zurück
Oben