Problem mit Bootcamp

Niki123

Lieutenant
Hallo,

folgendes Problem habe ich mit meinem Macbook von 2007:

Installierst ist Leopard und mit Bootcamp habe ich Windows 7 installiert, dass auch ausschließlich genutzt wird. Nun gabs heute die Meldung unten rechts, es sei nicht genug Speicherplatz mehr da, zack drauf geklickt und auf Laufwerk bereinigen gedrückt.

Beim erneuten Hochfahren kommt nun ein schwarzer Bildschirm:

BOOTMGR is compressed
Press Ctrl+Alt+Del to restart

Dass es bei Mac keine Delete- Taste gibt ist das nächste Problem, aber wohl irrelevant ;)

Erneutes Restarten mittels des Powerknopfs führt zu nichts. Das Einlegen einer Windows 7 Installations-CD führte nur dazu, dass ich diese nicht mehr rauskriege.

Also liebe Community, was könnte man tun? :D

Ein MacOS installieren? Geht das per Flash-Stick?

EDIT: Sehe gerade, dass ich in meiner Aufregung das falsche Forum gewählt habe, sorry ;)

Hatte das gleiche Problem. Lag daran das ich, wo ich Windows 7 via Bootcamp auf meinem MacBook ( 2008 ) falsch installierte. Die CD kriegst du zurück indem du beim Start die " Auswurf " Taste gedrückt hälst. Wenn du zuwenig Speicherplatz für Windows hattest, hast du pech gehabt. Den kann man nicht erweitern, nachdem man Bootcamp vorgegeben hat wieviel Speicherplatz er zur Verfügung stellt

Okay, und wie kriege ich das Macbook wieder zum laufen? Habe die CD Jetzt rausbekommen und 'ne Leopard Upgrade CD reingetan, leider immer noch die selbe Meldung. Danke.
Ergänzung ()

Okay, Leute, wer kann mir helfen bitte? :D

buzz89 schrieb:
Windows 7 DVD rein und reparieren.

Habe ich versucht, leider kann man nicht von der DVD booten. Zumindest kommt nicht das bekannte: Bitte drücken Sie eine Taste für das Booten von CD, sondern direkt die oben genannte Meldung.

Wenn er versucht, Windows zustarten, solltest du beim Start (nach dem Ton) die ALT-Taste gedrückt halten, um ganz normal OS X zu starten.
Ist OS X hinüber und du willst es neu installieren, dann drücke beim Start die Taste C, um von der Disc zu booten.

Zurück
Oben