Problem mit Bukkit Server

UFOterror

Ensign
Hi,

Ich hab gerade ein seltsames Problem mit meinem Minecraft Bukkit Server. Wenn ich den Server starte und mit Minecraft darauf gehe habe ich entweder garkein, oder nur ein paar Sekunden flüssiges Spiel. Danach hängt Minecraft einfach ohne eine Meldung in der Serverkonsole, sodass ich es mit dem Taskmanager schließen muss.
Allerdings liegt es wohl nicht an Minecraft da ich offline und auf anderen Servern normal spielen kann. Außerdem können aber andere Spieler normal auf meinem Server!? spielen:freak: wo bei mir das Bild einfriert.
Jetzt frag ich mich ob jemand sowas schonmal hatte und eine Lösung weiß:)
Java und Minecraft hab ich schon deinstalliert & wieder neuinstalliert, hat nichts gebracht:(

Zuletzt bearbeitet:
UFOterror schrieb:
Außerdem können aber andere Spieler normal auf meinem Server!? spielen:freak: wo bei mir das Bild einfriert.
(

Also muss es im Umkehrschluss doch an deinem Client liegen. Hast du irgendwelche speziellen Einstellungen oder Addons oder sonstige Sachen, die dir bestimmte Rollen oder Möglichkeiten auf dem Server einräumen und zu einem Freeze führen könnten? Hast du dich mal versucht auf deiner Rig mit einem Account eines Freundes am Server anzumelden? Vielleicht läufts dann rund und es liegt wirklich an dem Account mit dem du dich einloggst.
Gruß

Ich hab mal die Plugins aus dem Ordner genommen und den Server dann gestartet. Hatte zuerst massive laggs die nach einer Minute dann aufgehört haben.

Ok hab mich auchnoch mal mit dem Account von einem Spieler eingeloggt, hatte jetzt auch harte laggs.
Ergänzung ()

Ok dass Problem hat sich wohl irgentwie wieder von alleine gelöst, ich kann wieder flüssig spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es hat wieder angefangen -_-
Jemand anders war auch auf dem Server, er hat gesagt bei ihm läuft alles flüssig...

Zurück
Oben