Problem mit dem neuen Ati treiber 11.2

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo,

ich habe mein Windows 7 Ultimate 64 Bit neu aufgesetzt wie das Sp1 raus gekommen soweit läuft auch alles ganz gut. Das einzige Problem das ich habe ist das mir Controlpanel von meiner ati erst nach 5 min angezeigt wird wenn ich es öffnen will.

AMD Catalyst Komplettpaket 11.2

Das habe ich installiert man hatte mir gesagt das ich kein NET Framework unter Windows 7 installieren muss. Nun wollte ich fragen ob da mein Fehler liegen könnte
 
wäre auf jedenfall gut das aktuellste framework zu haben, braucht man immer für irgendwas

einfach danach suchen. das CCC brauch glaub version 2 zwingend, sollte aber eigentlich mit version 4 abgedeckt sein, bei mir geht der 11.2 ohne problem außer das java anwendungen plötzlich manchmal "flackern", aber kaum störend
 
verdammt, da verlässt man sich einmal auf die aussage von einem IT Menschen und schon läuft irgendwas nicht mehr richtig :-(.
Ergänzung ()

Hmm, habe immer noch das selbe problem wie vorher. Ich habe mein windows 7 Ultimate 64 Bit gestern noch mal neu aufgesetzt und diesmal vor dem treiber das Net.Framework installiert. Doch das problem besteht immer noch. Das war meine Installtion reihen folge:

Windows 7 Ultimate
Service Pack1
ATi Catalyst MotherboardIGP
Microsoft .NET Framework 4.0
ATi Catalyst Treiber 11.2
Soundtreiber
Webcam Treiber

Danach dann noch mal ein windows update gemacht. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, am Framework wird es nicht liegen. Windows 7 bringt diese ja bereits mit, und dieser werden auch mit dem Windowsupdate mit aktualisiert!
 
Zurück
Oben