Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Internet alle 10-15 Weg geht, doch zu meinem verwundern musste ich festsellen das Teamspeak 3 weiter geht, nur icq und World of Warcraft gehen nicht auch kann ich keine Internet seiten besuchen, reebote ich den Router geht wieder alles aber nur für diese besagten 10-15 min! Jemand ne ahnung was das sein kann ?
Kannst du in diesen Zeiten noch auf das Routermenü zugreifen?
Kannst du in diesen Zeiten noch auf eine Adresse gehen, wenn du bspw. die IP 74.125.77.99 (www.google.de) direkt eingibst?
Glaskugel raushol... Virus, Kabelbruch, Routerdefekt... aber ich tippe mal auf ne' fehlerhafte Sync ... ruf mal deine Provider an ( tippe auf die Teleböd ) ..die sollen die Leitung mal checken und evtl. neu synchronisieren!
Oder mal den Router mind. 15 Minuten komplet vom Netz nehmen ... Strom raus .. DSL anschluß raus!
Das wird wenig helfen da Teamspeak noch weiter geht. Sync ist offensichtlich da.
Vielleicht mal den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen & neu konfigurieren. Idealerweise aber mal einen anderen ausprobieren.
Hm bist jetzt geht es wenn ich World of Warcraft aushabe ich machs mal an und schau dann, ich habe gehört das 2 Städte weiter heute ihrgendwelche leitungen von der Telekom abgesoffen sind kann das damit zutun haben ?
Eher nicht, außer die für dich zuständigen DNS-Server sind mit abgesoffen. Beide. Aber das sollte auch nicht die Funktionsfähigkeit von ICQ beeinträchtigen, wenn es erstmal eingeloggt ist.
edit: Mit WoW kann die Symptomatik also provoziert werden?
Hm... ok. Dann kannst du es entweder noch mit einem sauberen Reebot versuchen oder aber gleich mal auf Werkseinstellungen zurück setzten. Musst dann allerdings wieder deine Kundendaten im Router eintragen. Wenn's dann immer noch Probleme gibt, könnte es auch an der DSL-Leitung selbst liegen. Durch ein Telefonat mit deinem Kundensupport kannst du veranlassen, dass die deine Leitung resetten.
Das was jetzt mal alles, was mir so auf die Schnelle dazu einfällt. Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du stark davon ausgehen, dass der Router im Eimer ist.
Ist doch klar, die Kindersicherung! Dein Router will nicht, dass du WoW spielst.
Spaß beiseite, geht die Internetverbindung auch verloren, wenn du einen großen Download startest?
Wie aktuell ist der Treiber deiner (W)Lan Verbindung?
Daher würde ich mal auf Werkseinstellungen zurück setzten, um sicher zu gehen, dass auch alles korrekt konfiguriert ist. Ein Anruf bei deinem DSL-Anbieter kann auch nicht schaden, die können dir sagen, ob eine Leitungsstörung vorliegt.
WoW an sich, hat definitiv absolut nichts mit dem Problem zu tun.