Problem mit der Abit Siluro...

Enrico2003

Newbie
Sers !

Hab schon länger folgendes Problem mit meiner Abit Siluro Ti-4200 64MB:

Sie funktioniert nur richtig mit den Orignal-Abit-Treibern (30.80 u. 31.40, hat jemand nen Link für nen neueren ?) !!!!! Wenn ich nun einen Deto (egal welchen) nehme, passiert folgendes: ich kann Win normal starten, aber wenn ich dann unter Bildschirm\Eigenschaften auf ERWEITERT gehen will um die Wiederholfrequenz umzustellen, kommt beim anklicken von ERWEITERT ein Fehlermeldung. Es fehlt kann folgende Datei nicht richtig geladen werden oder so ähnlich: desk32_cpl.
Noch besser, wenn ich NVMax starten will,sagt es mir das es einen Deto braucht um zu laufen ?!?!??!?!?!?!
Hab nun schon alles probiert, Deto 30 to 40 fix,Deto-Destroyer (erkennt auch keinen Deto!!), usw. usw.
Suche nach dem goldenen Tip !

P.S.: Hat jemand ne Site wo man coole Nvidia-Biosse saugen kann ?

THX

Enrico

Als erstes solltest Du die Treiber deinstallieren und einen Standard Graka Treiber von XP installieren, die Treibersignierung abschalten. Den Rechner neustarten und anch Möglichkeit einen Treiber haben, der entpackt ist. Auf die INF verweisen wenn nach dem Treiber gesucht wird. Nicht automatisch suchen sondern den Pfad angeben und nur den Pfad durchsuchen lassen, indem sich der entpackte Treiber befindet. Nach einem Neustart sollte der Treiber auch funktionieren.

Sonst hol Dir bei Abit das neue Bios für die Karte, das Prob hatte ich mit meiner Siluro MX400 auch.

Ich hab genau die gleiche Graka von Abit hab damit keine Probs liegt vielleicht auch am 2k SP3!!

Zurück
Oben