Problem mit der asus 7800gt dual

X Cellence

Lt. Commander Pro
hi ich hab folgende problemstellung:
ich bin besitzer einer asus 7800gt dual und somit auch anwender des "SmartDoctors". Dieser braucht aber nach einem pc neustart extrem lange um hoch zufahren. das sind so etwa 1-2 minuten. außerdem gibt die karte neuerdings eigenartige geräusche von sich. diese jedoch auch nur bei einem pc-reboot.
Bitte um hilfe!

Zocker338 schrieb:
hi ich hab folgende problemstellung:
ich bin besitzer einer asus 7800gt dual und somit auch anwender des "SmartDoctors". Dieser braucht aber nach einem pc neustart extrem lange um hoch zufahren. das sind so etwa 1-2 minuten. außerdem gibt die karte neuerdings eigenartige geräusche von sich. diese jedoch auch nur bei einem pc-reboot.
Bitte um hilfe!

ähm joa, erst mal wo hassten das geld für so ne karte eher :king: , (is egal, war'n scherz) aber da würd ich mich ma an Asus wenden denn bei 2000 Samples dieser karte für die ganze welt ist es sehr und wahrscheinlich das es hier noch einen geben wird im forum der diese karte hat und damit erfahrung sammeln konnte. vielleicht ist der lüfter ein nur verstaubt oder schließ die karte mal anders an die stromversorgung an und wenn das alles nichts hilft, dann einfach mal bei Asus melden.

Zurück
Oben