Problem mit der Spaltendarstellung

Kreuzfelder

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Problem mit der Darstellung der Spalten unter OS X Lion.
Die sahen immer so aus wie auf dem Screenshot zu sehen, schmal ohne Scrollbalken.
Seit heute sind die breit und hässlich ;)

Ich habe aber bewusst nichts geändert...und finde auch nichts in den Darstellungsoptionen um das wieder zu ändern.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Anhänge

• Screenshot-Problem.png
    Screenshot-Problem.png
    87,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben in der Symbolleiste 4 Symbole,da kannst auswählen welche Ansicht du haben willst,siehe Screenshot.

Edit: Wer lesen kann...

Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen unter Allgemein einen Haken unter "Rollbalken einblenden" bei "Immer" gesetzt,einfach auf automatisch oder wie du es am liebsten hättest setzen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-05-01 um 10.06.47.png
    Bildschirmfoto 2012-05-01 um 10.06.47.png
    95,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir...das man die Ansicht oben ändern kann war mir klar...ich kann ja lesen ;)
EDIT: ach so, du meintest dich :D

Den Scrollbalken "nicht immer" anzeigen habe ich auch nicht angehakt in den Eisntellungen.

Die Frage ist, warum das trotzdem so ist in der Ansicht?

Schon probiert im Finder oben unter Darstellung die Option "Pfadleiste ausblenden" auszuwählen?

Moin moin,

das habe ich nicht, weil es immer so eingestellt ist bei meinem Mac, wäre aber eine Idee um es mal zu testen ;)

Allerdings besteht seit heute morgen das Problem nicht mehr, frag aber nicht woran es gelegen hat?!? Der Mac geht morgens an und abends aus, wie jeden Tag und seit heute ist alles wieder iO...komisch komisch alles...

Hast du eventuell eine Maus mit Scrollrad angeschlossen? In dem Falle werden die Scrollbars ständig angezeigt. Mit Trackpad oder Magic Mouse nicht.

Hi, nein nichts gemacht oder geändert...das war ja das komische ?!?

Zurück
Oben