Problem mit Download Geschwindigkeit ..

Maul95

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
313
hab seit heute das Problem das mein inet Langsamer ist ..

meine mum hat mir auch schon paar mal gesagt das ihre email´s nicht laden und ewig brauchen ..

wenn ich zb Apple oder Samsung Öffne braucht der ewig .. bei beiden PC´s

in Router (Telekom W921V) steht bei Downstream 51392kBit/s Upstream 10048kBit/s

bei jeden Speedtest hab ich nur 38681 Down und 8239 up ...

runterladen tu ich Maximal 4.9 aber nur für kurze zeit sonst immer so mit 4 MB ..

was is da Faul ?? bei der Telekom hab ich schon angerufen der hat die Leitung Gemessen laut telekom passt alles .. -.-

an was kann das liegen ?? Router in Ar**** oder Splitter tot ?
 
naja slebst bei 38681 down sollte email nicht lange brauchen.

auserdem was soll den Apple oder Samsung öffnen bedeuten.
Apfel aufmachen kenn ich ja mit dem Messer aber Samsumg aufmachen kenn ich nicht ;-)

vielleicht wären aj noch ein ppar merh infos sinnvoll.
zb wie du am router hängst, wo du was runterlädst, ....

Diese speedtest sind nicht wirklich toll zum messen. Wenn am Router der volle Speed ankommt liegt es meistens an was anderen
 
Die Werte aus dem Speedtest wären ja alle noch im Toleranzbereich und unabhängig davon sehr ordentlich.

Meinst du 4 MB/s oder 4 Mbit/s? Ersteres wären zwar nicht die vollen ~ 6MB/s, aber wie schon gesagt, nahe dran.

Welche Geräte hängen wie im Netzwerk?
 
ok ok :D

aber von heute auf morgen 9000 weniger ?? mh...

haha :DD ja sonst braucht apple unso 1 2 sek.. jetz brauch ich ka wie lang ..

wo ich runterlade ? .. chip, Computerbase, Steam, Rapidshare usw .. die gehn normal mit voller Geschwindigkeit

und zum Speedtest ... die gehn meistens genau .. weil ich immer 46500 hatte .. egal wie oft ich denn mach ...

hab gerade wider ein gemacht 25000 -30000 mehr nicht mehr ... -.- & Ping wird besser :D

ehm über Lan bin ich drin ..

in netzwerk is bisschen viel drin .. aber müsste alles ausgeschaltet sein..

TV von mein Bruder, mein MR303, xBox 360, Familien PC, 1 iPhone 4s 1 Galaxy s2 1 Motorola Defy mehr nicht ..

kann sein das der Splitter Defekt ist ?
 
Zurück
Oben