Problem mit E-Mails mit Anhang Outlook 2003

Gestho

Commander
Hallo

Ich habe vor kurzem ein neues NB gekauft -> ASUS K52JK

Hier mal das wichtigste zum NB:
Windows 7 Home Premium
Mcafee Testversion, welche vorinstalliert war

Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail mit einem Anhang verschicke, welcher grösser ist als ca 500 KByte (in meinem Fall grösseres Word Dokument) ist, bleibt das E-Mail nach dem Senden im Postausgang kleben und verschiebt sich nicht in den "Gesendete Elemente" Ordner. Das ist noch nicht alles. Nun meint Outlook 2003 immer wieder, dass das eine neue E-Mail sei, die noch versendet werden muss. Dadurch wurde die E-Mail ca. 30 mal an den Empfänger geschickt....

Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Bin auf google auf ein paar Vorschläge gestossen, habe die getestet, jedoch noch ohne Erfolg...

gruss gestho

Also am Win7 liegts nicht.
Ich geh auch mal davon aus, dass du Outlook schon neu installiert hast.
Es könnte höchstens sein, dass du SP3 aufspielen solltest - kann evtl. mit WinVista/7 Probleme machen (also ohne Office-SP3)

Wenn nicht, mal den McAfee runter.

Habe schon Office repariert, komplett neu installiert und verschiedene Tipps bezüglich Mcafee getestet. Brach aber nichts.

Ist das SP3 für Office installiert?
Ich nehme an, dass das nicht installiert ist. Kling aber nach ner guten Möglichkeit. Werde ich mal versuchen

Hast du bereits ein neues Konto angelegt und nochmal getestet?
JA habe über diese Outlook auch schon mit anderen Konten versucht Emails mit demselben Anhnang zu verschicken, ging aber ebenfalls nicht

edit:

werde bis am Freitag mal SP3 von Office installieren und mich wieder melden. danke für den tipp

-> Edit

Habe nun SP3 installiert, jedoch besteht das Problem immernoch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben