Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt die Mail denn überhaupt an, bevor sie weitergeleitet wird? Wenn sie weitergeleitet wird, sind Deine Einstellungen ja unwichtig, weil das Programm/Server welches weiterleitet die Einstellungen benötigt und das leitet evtl keine Anhänge weiter oder blockiert diese als Spam/Virus oder ähnlichem.
Versuche es mal mit Anhängen im Zip Format.
OK, ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Es war der Spam-Filter auf dem Mail-Server, auf den die Mails weitergeleitet werden. "SpamAssassin" heißt er und dort war schon immer ein Wert von 5 eingetragen. Mich wundert, dass er bei diesem Wert gar keine Anhänge mit Word-Dateien durchlässt. Archive (ZIP und RAR) sind hingegen kein Problem. Naja, jetzt habe ich den Filter auch ausgeschaltet und vertraue auf Outlook.
Du solltest grundsätzlich alle Anhänge als zip oder rar versenden, sonst blocken bei anderen Leuten die Virenscanner oder Spamfilter das gerne ab, oder sie werden erst gar nicht angenommen von den Servern der Provider.