Hallo ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein Freund ich haben beide das Strategiespiel Emergency 4, wir wollten letztens ein paar Multiplayer Partien zusammen spielen, doch es hat nicht geklappt.
Wir beide haben Version v.1.2-f (die neueste) und es hat keinen Unteschied gemacht, ob wir bei den Servern kein Kennwort benutzt haben, eines benutzt haben, einen öffentlichen, einen privaten Server, einen Direkt IP Server... Immer kam die Meldung "Der Server ist nicht verfügbar".
Ich habe Windows 7 , mein Freund Windows Vista.
Wir beide nutzen Avira Anti Vir Free, haben´s auch schon ausgestellt.
Haben auch schon mit Windows die Ports freigegeben... Aber nichts hilft.
Brauchen wir Hamachi?
Hoffe, irgendjemand hatte das Problem schon mal und kann uns eine Lösung geben ;D
MfG
DeconCole
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein Freund ich haben beide das Strategiespiel Emergency 4, wir wollten letztens ein paar Multiplayer Partien zusammen spielen, doch es hat nicht geklappt.
Wir beide haben Version v.1.2-f (die neueste) und es hat keinen Unteschied gemacht, ob wir bei den Servern kein Kennwort benutzt haben, eines benutzt haben, einen öffentlichen, einen privaten Server, einen Direkt IP Server... Immer kam die Meldung "Der Server ist nicht verfügbar".
Ich habe Windows 7 , mein Freund Windows Vista.
Wir beide nutzen Avira Anti Vir Free, haben´s auch schon ausgestellt.
Haben auch schon mit Windows die Ports freigegeben... Aber nichts hilft.
Brauchen wir Hamachi?
Hoffe, irgendjemand hatte das Problem schon mal und kann uns eine Lösung geben ;D
MfG
DeconCole